Guest Benqui Posted September 2, 2012 Share #1 Posted September 2, 2012 Advertisement (gone after registration) Danke fürs Anschauen, Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 2, 2012 Posted September 2, 2012 Hi Guest Benqui, Take a look here Keine Zeit. I'm sure you'll find what you were looking for!
GleisNeun Posted September 2, 2012 Share #2 Posted September 2, 2012 Find ich klasse! Die Art der B/W-Umsetzung passt hier exzellent! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 2, 2012 Share #3 Posted September 2, 2012 yep,kommt richtig gut. lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted September 2, 2012 Share #4 Posted September 2, 2012 Das beste Bild, das ich (bisher) hier von Dir gesehen habe!!! Nicht oft gelingt eine Unschärfe so auf den Punkt, die Geometrien führen zum entscheidenden Teil des Bildes. Ein "zeitloses" Bild, eine Überwindung. Auf dieses Bild kannst Du stolz sein! ________________________________ Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 2, 2012 Share #5 Posted September 2, 2012 Hallo Marc, auf den Punkt und für mich eines der bisher besten Bilder in der neuen Kategorie hier. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted September 2, 2012 Share #6 Posted September 2, 2012 Schließe mich meinen Vorschreibern gerne an. Toll gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
mukta Posted September 2, 2012 Share #7 Posted September 2, 2012 Advertisement (gone after registration) Gefällt mir auch gut! Schönes s/w. LG, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted September 2, 2012 Share #8 Posted September 2, 2012 Vielen Dank für eure freundlichen Kommentare! Es freut mich wirklich sehr, daß das Bild so gut ankommt. Leider findet man solche Situationen nicht jeden Tag und in vielen Fällen ist der entscheidende Moment vorbei, bevor ich die M aus der Tasche gezogen habe. Dafür freut man sich umso mehr, wenn das Timing exakt passt. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted September 2, 2012 Share #9 Posted September 2, 2012 Vielen Dank für eure freundlichen Kommentare! Es freut mich wirklich sehr, daß das Bild so gut ankommt. Leider findet man solche Situationen nicht jeden Tag und in vielen Fällen ist der entscheidende Moment vorbei, bevor ich die M aus der Tasche gezogen habe. Dafür freut man sich umso mehr, wenn das Timing exakt passt. Grüße Marc Hallo Marc, alles Können ohne ein Quäntchen Glück bleibt doch leblos... Den "glücklichen Moment" zu erhaschen und sich dessen unverstellt zu erfreuen, ist auch ein Können. Dieses kleine Glück wertet das Bild nicht ab... _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted September 3, 2012 Share #10 Posted September 3, 2012 Hallo Marc, alles Können ohne ein Quäntchen Glück bleibt doch leblos... Den "glücklichen Moment" zu erhaschen und sich dessen unverstellt zu erfreuen, ist auch ein Können. Dieses kleine Glück wertet das Bild nicht ab... _______________ Grüße von sinope Da triffst Du den Nagel auf den Kopf. Dieses Glücksgefühl über ein gelungenes Foto (und wenn es auch nur einem selbst gefällt) ist doch das Salz in der Suppe und läßt uns immer wieder nach neuen Motiven suchen. Grüße Marc P.S.: Danke an die Drückerkolonne oben! Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted September 3, 2012 Share #11 Posted September 3, 2012 Sehr gut gemacht!!! who PS.: Wer hat heute noch Zeit? Ausser vielleicht M Fotografen, die müssen ja noch von Hand scharf stellen... Ergänzung: Übrigens auf meinem Monitor ein spitzen sw!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.