Jump to content

Keine Zeit

Guest Benqui

Recommended Posts

Das beste Bild, das ich (bisher) hier von Dir gesehen habe!!! Nicht oft gelingt eine Unschärfe so auf den Punkt, die Geometrien führen zum entscheidenden Teil des Bildes.

Ein "zeitloses" Bild, eine Überwindung. Auf dieses Bild kannst Du stolz sein!

Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope

Vielen Dank für eure freundlichen Kommentare! Es freut mich wirklich sehr, daß das Bild so gut ankommt. Leider findet man solche Situationen nicht jeden Tag und in vielen Fällen ist der entscheidende Moment vorbei, bevor ich die M aus der Tasche gezogen habe. Dafür freut man sich umso mehr, wenn das Timing exakt passt.

Grüße

Marc

Vielen Dank für eure freundlichen Kommentare! Es freut mich wirklich sehr, daß das Bild so gut ankommt. Leider findet man solche Situationen nicht jeden Tag und in vielen Fällen ist der entscheidende Moment vorbei, bevor ich die M aus der Tasche gezogen habe. Dafür freut man sich umso mehr, wenn das Timing exakt passt.

Grüße

Marc

Hallo Marc, alles Können ohne ein Quäntchen Glück bleibt doch leblos..;):). Den "glücklichen Moment" zu erhaschen und sich dessen unverstellt zu erfreuen, ist auch ein Können.

Dieses kleine Glück wertet das Bild nicht ab...

Grüße von sinope

Hallo Marc, alles Können ohne ein Quäntchen Glück bleibt doch leblos..;):). Den "glücklichen Moment" zu erhaschen und sich dessen unverstellt zu erfreuen, ist auch ein Können.

Dieses kleine Glück wertet das Bild nicht ab...

Grüße von sinope

Da triffst Du den Nagel auf den Kopf. Dieses Glücksgefühl über ein gelungenes Foto (und wenn es auch nur einem selbst gefällt) ist doch das Salz in der Suppe und läßt uns immer wieder nach neuen Motiven suchen.

Grüße

Marc

P.S.: Danke an die Drückerkolonne oben!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...