Honk Posted September 1, 2012 Share #1 Posted September 1, 2012 Advertisement (gone after registration) Mein erster Versuch hier: Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 1, 2012 Posted September 1, 2012 Hi Honk, Take a look here Gefahr. I'm sure you'll find what you were looking for!
roso Posted September 1, 2012 Share #2 Posted September 1, 2012 Und gleich sehr gut gelungen ! Gefällt mir. Gruß ROLF Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 1, 2012 Share #3 Posted September 1, 2012 Hallo, sicherlich nicht der schlechteste Einstand hier, zumal man das erst einmal erkennen. Frei interpretiert über eine Grenze kommen oder hoffen Hilfe zu erwarten? Kopfkino sozusagen. Was waren Deine Gedanken? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
horstkon Posted September 1, 2012 Share #4 Posted September 1, 2012 Hallo, gut gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Honk Posted September 3, 2012 Author Share #5 Posted September 3, 2012 Danke für das positive Feedback! Ehrlich gesagt habe ich mir keine Hintergrundgeschichte zu dem Bild gedacht. Ich war auf Fototour in Berlin um meine neue M9 zu testen und um zu sehen was so geht Auf dem Weg durch eines der Problem-/Szeneviertel habe ich dann diese Szene entdeckt. Ich denke es sollte eigentlich ein Teil des gerade stattfindenden Protestes gegen die Gentrifizierung des Viertels sein. Ich wollte es aber aus diesem Zusammenhang nehmen um der Interpretation Raum zu geben. Da der Schriftzug aber auf ner recht stark befahrenen Strasse war und ich aber kein Auto aber einen Menschen in die Szene laufen lassen wollte, musste ich schon ne ganze Weile warten bis das so gekommen ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.