joachimw Posted September 1, 2012 Share #1 Â Posted September 1, 2012 Advertisement (gone after registration) D-Lux 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 1, 2012 Posted September 1, 2012 Hi joachimw, Take a look here Am See. I'm sure you'll find what you were looking for!
Akka Posted September 1, 2012 Share #2  Posted September 1, 2012 Ein schönes, ruhiges Foto. Auch das Korn passt im Prinzip. Die Tatsache dass es digital erzeugt wurde (Fake) erinnert mich z.B. an Analogkäse und andere Ungereimtheiten des Lebens.  Gruss Jörn Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted September 1, 2012 Author Share #3  Posted September 1, 2012 Ein schönes, ruhiges Foto. Auch das Korn passt im Prinzip. Die Tatsache dass es digital erzeugt wurde (Fake) erinnert mich z.B. an Analogkäse und andere Ungereimtheiten des Lebens. Gruss Jörn  Freut mich dass Dir das Bild zusagt. Das mit dem Korn ist schon so eine Sache. Was hat man bei der Analogfotografie nicht alles getan, damit man so wenig wie möglich vom Korn sieht, weil Korn im Bild im Prinzip Käse war. Und nun gehts Kornfrei und man machts wieder nach... So ist es halt.  Viele Grüße  Joachim  PS.: Heute gibt bei mir selbst gemachte Pizza, garantiert analogkäsefrei. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 1, 2012 Share #4  Posted September 1, 2012 Hallo Joachim,  sieht aber nicht schlecht aus. Womit hast Du Dein Bild bearbeitet?  Ach ja, guten Hunger bei der Pizza!  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted September 1, 2012 Author Share #5  Posted September 1, 2012 Hallo Joachim, sieht aber nicht schlecht aus. Womit hast Du Dein Bild bearbeitet?  Ach ja, guten Hunger bei der Pizza!  Gruß Thomas  Mit Lightroom 4.1. Mehr habe ich nicht. Und das Bild war nur ein JEPG und kein RAW. Von daher bin ich selbst ganz zufrieden.  Pizza gibts gleich...  Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 1, 2012 Share #6  Posted September 1, 2012 Hallo Joachim,  danke Dir. Hat mich interessiert und zufrieden kannst Du sein, denke ich.  Und gleich dann, wie gesagt, guten Hunger!  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.