Peter Bailer Posted September 8, 2012 Share #21 Posted September 8, 2012 Advertisement (gone after registration) Und ich dachte bisher immer, die Linsen müssten aus Glas sein ... . Grüße, Andreas Ich korrigiere hiermit offiziell, dass ich die "Fassung der Linsen" gemeint habe und bitte vielmals um Entschuldigung für den Fehler. Gruss Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 8, 2012 Posted September 8, 2012 Hi Peter Bailer, Take a look here 3. Titan. I'm sure you'll find what you were looking for!
cron Posted October 25, 2012 Share #22 Posted October 25, 2012 Welche M-Objektive gibt/gab es in Titan? Habe bislang nur das 35/1.4 . Wonach könnte ich noch Ausschau halten? Warum gibt es eigentlich keine Titan-Unterrubrik im Aneigenmarkt? Fragen über Fragen... zusammengefasst, es gab 2 titanisierte Sets aus unterschiedlichen Jahrgängen: M6 + 1,4/35asph + 1,4/50 preasph + 2,8/90; auch ein herkömmliches 1,4/35; M6TTL mit braunem Lederbezug + 2/35asph + 2/50 + 2/90AA. Soweit mir bekannt und eben die bereits erwähnte Titan-Ausführung. Gruß aus Wien Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.