Jump to content

Bergidyll

Guest

Recommended Posts

Vielleicht etwas für "The Thread for "Beer"".

Stünde "Bergidyll" in Anführungszeichen, könnte vielleicht an eine ironische Brechung gedacht werden.

(Edelweiß in Blumentöpfe zu stecken ähnelt der Volierenhaltung von Vögeln... ;) )

Dazu fehlt das Bier.

Richtig:

[ATTACH]331057[/ATTACH]

Wäre die zitierte Bemerkung in "Anfühurngszeichen" geschrieben, hätte ich sie semantisch, jedoch nicht in der Erinnerung an die Erfrischung nach sieben Stunden in Sonne und Regen physiologisch verstanden.

str.

idyllisch.

zu mnutzers anführungszeichen sage ich nichts.

Brauchst Du auch nicht, aber eingetopftes Edelweiß und Werbeschriftzug für eine schweizer Biersorte sind mir zu wenig Berg am Idyll...

Bald werde ich nach hoffentlich schöner Bergtour ein Fluetli Monstein trinken dürfen - Biervision Monstein: Home - welches Grossbrauereibier für Massentourismus etwas leichter verdrängen hilft...

Mal sehen, ob dann auch noch etwas "Bärgiges" vors Objektiv gerät, falls ich mich nicht zu "gchäppelet" vom "Car" zurückchauffieren lasse...:D

Richtig:

[ATTACH]331057[/ATTACH]

Wäre die zitierte Bemerkung in "Anfühurngszeichen" geschrieben, hätte ich sie semantisch, jedoch nicht in der Erinnerung an die Erfrischung nach sieben Stunden in Sonne und Regen physiologisch verstanden.

str.

ein klarer Fall für die Rega

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...