Guest Posted August 23, 2012 Share #1 Posted August 23, 2012 Advertisement (gone after registration) M 50: [ATTACH]331040[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 23, 2012 Posted August 23, 2012 Hi Guest, Take a look here Bergidyll. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted August 23, 2012 Share #2 Posted August 23, 2012 Vielleicht etwas für "The Thread for "Beer"". Stünde "Bergidyll" in Anführungszeichen, könnte vielleicht an eine ironische Brechung gedacht werden. (Edelweiß in Blumentöpfe zu stecken ähnelt der Volierenhaltung von Vögeln... ) Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted August 23, 2012 Share #3 Posted August 23, 2012 Vielleicht etwas für "The Thread for "Beer"". ... Dazu fehlt das Bier. Sehr idyllisch. Dort wäre ich jetzt auch gerne. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 23, 2012 Share #4 Posted August 23, 2012 Dazu fehlt das Bier. Richtig:[ATTACH]331057[/ATTACH]Wäre die zitierte Bemerkung in "Anfühurngszeichen" geschrieben, hätte ich sie semantisch, jedoch nicht in der Erinnerung an die Erfrischung nach sieben Stunden in Sonne und Regen physiologisch verstanden.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 23, 2012 Share #5 Posted August 23, 2012 :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Dao De Leitz Posted August 23, 2012 Share #6 Posted August 23, 2012 zu #1 & #4 ++ ... da entwickelt sich die 'Bergidyll ' zum 'Bergtrauma - Alptraum'. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 23, 2012 Share #7 Posted August 23, 2012 Advertisement (gone after registration) Das ist in Wirlichkeit alles viel schlimmer. Aber das darf ich nicht zeigen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted August 24, 2012 Share #8 Posted August 24, 2012 Dann eben auf es mit Idyll... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted August 24, 2012 Share #9 Posted August 24, 2012 Dieses Ydill ist- oder besser: war -einfach sehr verführerisch. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted August 26, 2012 Share #10 Posted August 26, 2012 idyllisch. zu mnutzers anführungszeichen sage ich nichts. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 27, 2012 Share #11 Posted August 27, 2012 idyllisch. zu mnutzers anführungszeichen sage ich nichts. Brauchst Du auch nicht, aber eingetopftes Edelweiß und Werbeschriftzug für eine schweizer Biersorte sind mir zu wenig Berg am Idyll... Bald werde ich nach hoffentlich schöner Bergtour ein Fluetli Monstein trinken dürfen - Biervision Monstein: Home - welches Grossbrauereibier für Massentourismus etwas leichter verdrängen hilft... Mal sehen, ob dann auch noch etwas "Bärgiges" vors Objektiv gerät, falls ich mich nicht zu "gchäppelet" vom "Car" zurückchauffieren lasse... Link to post Share on other sites More sharing options...
doppelwurst Posted August 27, 2012 Share #12 Posted August 27, 2012 Richtig: [ATTACH]331057[/ATTACH] Wäre die zitierte Bemerkung in "Anfühurngszeichen" geschrieben, hätte ich sie semantisch, jedoch nicht in der Erinnerung an die Erfrischung nach sieben Stunden in Sonne und Regen physiologisch verstanden. str. ein klarer Fall für die Rega Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.