Jump to content

Schottische Impressionen

mumu

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

So schlecht sieht's doch garnicht aus.

Da möchte ich schon lange mal hin.

Von Burladich einen Octomore mitgebracht?

nein, nein, den hatte ich bereits zu Hause...:D

Eine Reise ist Schottland auf jeden Fall wert, und wer nur ansatzweise einen Drang dazu verspürt, sollte diesem umgehend nachgeben.

Land und Leute machen regelrecht süchtig.

• Replies 47
  • Created
  • Last Reply
Hallo Thomas,

herzlichen Dank für deinen Kommentar. Schwamm drüber mit dem Wetter, wir hatten uns ja auf Regen eingestellt und dann eben das beste daraus gemacht.

Ja, Lagavulin ist einer meiner Lieblinge, gerne den "Double Matured", ein Wahnsinns Stöffchen.

Da wir einige Tage direkt in Bowmore wohnten, gab es natürlich dann auch einen Abstecher in diese Destillerie. Dort hat mich der "Darkest" sehr begeistert. Wenn du davon eine Flasche erwischen kannst, nicht zögern.

Ich glaube, wir sollten uns über dieses Thema einfach mal persönlich austauschen...;)

Hallo,

danke für den Tipp mit dem "Darkest". Schaue ich mir bei Gelegenheit an. Was auch übrigens gut ist, ist der "Ardbeg Uigeadail". Ein wunderbares Tröpfen. Typisch Insel halt. Jetzt in den Sommermonaten habe ich mich übrigens auf "Scapa" verlegt. Schön leicht und mild für die Jahreszeit.

Sollten wir uns mal begegnen, haben wir ein schönes Thema, denke ich. Würde mich freuen!

Jedenfalls machen Deine Bilder hier Lust auf mehr und wenn Du noch welche haben solltest, nur zu. Hätte nichts dagegen!

Gruß

Thomas

So, nun wie versprochen, noch einiges aus dem Archiv.

Hier mal unsere Transportmittel, welche uns bravourös durch Schottland getragen haben.

Kein Ausfall trotz Regen und strapaziösem Strassenbelag.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Zwei Aufnahmen aus den Highlands - hier hatten wir nur minutenweise kleine Regenpausen, daher gibt es auch keine Bilder mit blauem Himmel.

Zum Abschluss noch Bilder aus Bowmore - der grössten Stadt auf Ilay.

2000 Einwohner - auf Ilay leben insgesamt ca. 3000 Leute.

Die Bowmore - Destille, sollte aber für jeden Besucher der Insel ein absolutes MUSS darstellen.

Ein ganz feiner Ort für Geniesser, Thomas weiss, was ich damit meine :D

der Blick aus unserm Zimmer im B&B Bowmore House,

welches ich jedem nur wärmstens empfehlen Kann. Die Besitzer sind derart freundlich und liebenswert, das Haus ist piko-bello sauber, alles frisch renoviert.

Wir hatten uns die vier Tage, welche wir dort verbringen durften, pudelwohl gefühlt.

Hallo,

... Ein ganz feiner Ort für Geniesser, Thomas weiss, was ich damit meine
:D...

und ich erahne das Ergebnis! ;):D

Aber mal im Ernst: Ein schöner Reisebericht, der Lust darauf macht. Vielen Dank dafür!

Gruß

Thomas

• 2 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...