Little Joe Posted August 22, 2012 Share #1 Posted August 22, 2012 Advertisement (gone after registration) M9 Summicron 35mm asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 22, 2012 Posted August 22, 2012 Hi Little Joe, Take a look here Häuschen in Schweden. I'm sure you'll find what you were looking for!
Gregor08 Posted August 22, 2012 Share #2 Posted August 22, 2012 Ein schönes Foto, Jochen! Aber dass Du da oben links neben dem Kamin etwas weggestempelt hast, sieht man noch ziemlich gut... Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted August 22, 2012 Share #3 Posted August 22, 2012 Das ist nur eine Wolkenanomalie. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 22, 2012 Share #4 Posted August 22, 2012 Das ist ja wie bei Pippi Langstrumpf! Schönes Bild! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 22, 2012 Share #5 Posted August 22, 2012 ...und gleich mit See... Schönes Schwedenfoto! (Bis auf die genannte Stelle...war da der Schornsteinfeger?) who Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted August 23, 2012 Author Share #6 Posted August 23, 2012 Aber dass Du da oben links neben dem Kamin etwas weggestempelt hast, sieht man noch ziemlich gut... Das ist nur eine Wolkenanomalie. Gestern war ich zu müde und faul, um die "Wolkenanomalie" zu entschärfen. Ich danke euch, dass ihr trotzdem dieses Bild kommentiert habt. Ich hatte Teile einer "Schüssel" wegzustempeln versucht. Nun habe ich die Wolken normalisiert. Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 23, 2012 Share #7 Posted August 23, 2012 Advertisement (gone after registration) Schönes stimmiges Bild, musste auch direkt an Pippi Langstrumpf denken Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.