Jump to content

Blume & Tier II

jcoee

Recommended Posts

[ATTACH]330778[/ATTACH]

Jan

1. schöne zarte Farben

2. schöner Hintergrund

3. die Spinne musste ich suchen, sie ähnelt farblich dem ausbeblühten Teil der Pflanze

4. wie wäre es mit einem Drehen des Fotos bei dieser Position der Spinne, ergo die Horizontale nehmen ....?

5. oder wie wäre es, wenn die Spinne obenauf als "Krönchen" fungiert ?, dann aber nicht die komplette Blüte ablichten, sondern nur den blühenden Teil kompakt auf die ganze Fläche ( Panoramaformat )

alles nur mal so meine Gedanken beim Anblick.........

1.

2.

3.

4.

.

.

alles nur mal so meine Gedanken beim Anblick.........

GeDanke fürs anschauen und nachdenken.

Eigentlich sollte das ein Blümchenbild werden für irgendwo an die Wand etc., und dann fiel mir auf, dass fast immer irgendwo ein Insekt oder ähnliches in so einer Blume sitzt - nicht sexy. Es gefiel mir aber trotzdem, weil ja schließlich alles dazu gehört zum Ganzen. Und aus Respekt vor der Natur habe die von der Pflanze angestrebte Vertikale gelassen.

Jan

Eigentlich sollte das ein Blümchenbild werden für irgendwo an die Wand etc., und dann fiel mir auf, dass fast immer irgendwo ein Insekt oder ähnliches in so einer Blume sitzt - nicht sexy. Es gefiel mir aber trotzdem, weil ja schließlich alles dazu gehört zum Ganzen. Und aus Respekt vor der Natur habe die von der Pflanze angestrebte Vertikale gelassen.

Jan

ah ja......

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...