Jump to content

Royal Boxes

Indina

Recommended Posts

Langweilig, öde, fehlbelichtet?

Ich war so begeistert, als ich das Motiv sah - und ohne die anwesenden Menschenmengen ablichten konnte. ;)

Entschuldige bitte dass ich mich hier einmische.

Hier ein hoffentlich nicht so langweiliges Beispiel:

Am 15.07.2012 konnte ich die QM 2 in Hamburg ohne Menschen ablichten. In der Nähe ist dort ein kleiner Aussichtsturm, von dem aus ging es einigermaßen, soweit das Objektiv meiner X1 es möglich machte.

LG aus LG

J.J.

Danke Euch beiden!

Komisch, das, worum es mir in dem Foto geht, kommt offensichtlich nicht heraus. Und das ist nicht ein xtes Bild des gehypten Dampfers, sondern die Korrespondenz zwischen den Rechtecken am Großschiff und den kleinen, quasi ganz profan alltäglichen der Entlüftung vorn.

:)

Das kam für mich schon raus, fand ich auch vom Gedanken ganz gut (darum das Danke), die Umsetzung vermag mich aber nicht vollständig zu faszinieren, ich vermute, weil die Linien nicht sauber laufen und die hellen Töne ausgefressen sind.

Stefan

Advertisement (gone after registration)

Thanks, Stefan. Ja, es war ein gleissend heller Tag, mehr Zeichnung konnte ich dem weiß nicht entlocken. Mich stört das hier allerdings auch nicht - eher die Autos. :)

Cin Cin und es ist noch Apfelschnitte da.

Hallo Indina,

... Komisch, das, worum es mir in dem Foto geht, kommt offensichtlich nicht heraus. Und das ist nicht ein xtes Bild des gehypten Dampfers, sondern die Korrespondenz zwischen den Rechtecken am Großschiff und den kleinen, quasi ganz profan alltäglichen der Entlüftung vorn....

sicherlich zunächst keine schlechte Idee, die aber erst auf den dritten, vierten Blick ersichtlich wird. Um die Entlüftungen an der Box in Bezug zu den Kabinen zu setzen, müßte man vielleicht viel enger im Ausschnitt bei der Aufnahme arbeiten? So kommt es, meiner Meinung nach, nur sehr schwer zur Geltung.

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...