jcoee Posted August 20, 2012 Share #1 Posted August 20, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]330667[/ATTACH] Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 20, 2012 Posted August 20, 2012 Hi jcoee, Take a look here Blume & Tier. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted August 21, 2012 Share #2 Posted August 21, 2012 Eigentlich sehr schön..... aber ich finde, der Fliege fehlt das "richtige" Licht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 21, 2012 Share #3 Posted August 21, 2012 schön die Blüten scharfgestellt - wie Talker schon schrieb, etwas mehr Helligkeit auf die Suuuummse - mir gefällt auch hier nicht so die Position des Insektes, vielleicht komplett drehen, sodass sie hinaufkrabbelt anstatt hinunter.....?, oder abwarten bis sie sich anders niederlässt .........- die Position der Blüte überzeugt mich auch hier nicht auch hier nur mal so meine Gedanken dazu ............. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 21, 2012 Share #4 Posted August 21, 2012 Hallo, etwas trocken! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.