digitalpowershot Posted August 17, 2012 Share #1 Posted August 17, 2012 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 17, 2012 Posted August 17, 2012 Hi digitalpowershot, Take a look here Rad. I'm sure you'll find what you were looking for!
schmierlinse Posted August 17, 2012 Share #2 Posted August 17, 2012 Die Grundidee war ja wohl nicht schlecht, nur ist mir da zuviel abgeschnitten worden. Ich finde dann richtig nah dran oder weiter weg. Etwas weiter weg ist glaube ich die bessere Wahl. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 17, 2012 Share #3 Posted August 17, 2012 Hallo, das Rad hast Du zwar nicht neu erfunden, aber die Idee und Gestaltung ist gut, finde ich. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 17, 2012 Share #4 Posted August 17, 2012 Ich meine auch..... nee ich sag nix; digitalpowershot wird schon wissen was er zeigt. Link to post Share on other sites More sharing options...
digitalpowershot Posted August 17, 2012 Author Share #5 Posted August 17, 2012 Ich meine auch..... nee ich sag nix; digitalpowershot wird schon wissen was er zeigt. jetzt sag schon Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 19, 2012 Share #6 Posted August 19, 2012 Na, denn......Bild unten und links knapper und oben dem Rad mehr Luft geben, dort nicht beschneiden.... also hätte ich - vielleicht - gemacht. Und insgesamt nicht so ausgefressene Weiß's . (Ein schönes Rad) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.