Jump to content

Nur mal so: Frust!

vbehrens

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

......................
die meisten Montblanc Füller liegen in Schubladen von Leuten,
die nicht wissen,
wann z.B. das Komma gesetzt wird und er verpflichtet auch nicht zu einer schönen Handschrift.

Mit diesem Satz sind Sie unbestreitbar ein Anwärter auf einen Montblanc.

str.

• Replies 94
  • Created
  • Last Reply

Richtig schlimm wird es, wenn man sich als aussenstehender dann die Bilder aus dem letzten Urlaub ansehen soll. Selbst wenn der Urlaub wunderbar war und die Bilder auch gelungen sind, es ist eine Qual sich 500 bis 1000 Bilder am Stück anzusehen. Aus Höflichkeit macht man es oft dennoch und fängt sich dann böse Blicke wenn ab dem 300. Bild die Aufmerksamkeit nachlässt.

Da wäre ich sehr konsequent, ehrlich und bestimmt und würde nach einigen Bildern schon aufhören.... weil ich nichts "Richtiges" erkennen kann. Ich kann auch Dia-Schauen mit 500 Bildern nicht genießen und gehe dann irgendwann, wenn ich genug habe.

......................

die nicht wissen,

wann z.B. das Komma gesetzt wird und er verpflichtet auch nicht zu einer schönen Handschrift.

Selten so etwas Dämliches gelesen.

Derartige "Erkenntnisse" sollte man aus hygienischen Gründen bei sich behalten.

Oder gibt es da eine evidenzbasierte Studie?

Die meisten Verfasser solcher Plattitüden wissen übrigens nicht, daß das erste Wort im Satz mit einem großen Buchstaben anfängt.

Fjheimann

Advertisement (gone after registration)

Selten so etwas Dämliches gelesen.

Das glaube ich nicht. Sie lesen ja auch meine postings.

Derartige "Erkenntnisse" sollte man aus hygienischen Gründen bei sich behalten.

Sich zu übergeben ist hygienischer als alles bei sich zu behalten.

Die meisten Verfasser solcher Plattitüden wissen übrigens nicht, daß das erste Wort im Satz mit einem großen Buchstaben anfängt.

Diese Erkenntnis nenne ich voll Freude

eine evidenzbasierte Studie.

str.

......................

die nicht wissen,

Puh, Glück gehabt.

Ich habe einen Kugelschreiber von Montblanc.

Oder gibt es da eine evidenzbasierte Studie?

Die Wendung "evidenzbasiert" ist reiner, aber schön hochgestochen klingender Galimathias.

"Großer Buchstabe" hingegen ist Tiefstapelei. Da tut einer so, als wüßte er nicht, daß es "Großbuchstabe", auch "Majuskel", zuweilen "Versalie" heißt.

str.

Die Spätzleconnection schlägt zurück.

@ str

Wenn man gerade mal nach einer Sperrung wieder schreiben darf, ist es sicher klüger, den Ball flach zu halten, besonders, wenn man nicht betroffen ist.

Fjheimann

Die Spätzleconnection schlägt zurück.

@ str

Wenn man gerade mal nach einer Sperrung wieder schreiben darf, ist es sicher klüger, den Ball flach zu halten, besonders, wenn man nicht betroffen ist.

Fjheimann

es stellt sich schon die frage, wer hier den ball flach halten sollte, insbesondere, wenn man nicht betroffen ist ...

Ja aber! wenn das so passiert wie Du schilderst, dann waren die Bilder dem Besitzer einfach auch nicht wichtig genug.

Alle Dinge (des Lebens) die einem nicht wichtig genug sind, gehen früher oder später im Prinzip den gleichen Weg. Egal ob digital oder analog.

Ich kann das Problem da beim besten Willen nicht entdecken.

Meistens werden Dinge dann besonders wichtig, wenn sie nicht mehr da sind ... :).

Meistens werden Dinge dann besonders wichtig, wenn sie nicht mehr da sind ... :).

yep - und jetzt beziehen wir das einfach mal nicht auf die digitale Bilderflut sondern machen da weiter wo es gerade mal wieder spannend wird :D

btw: UP müsste seine Sperre doch eigentlich auch wieder los sein...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...