Jump to content

ohne Titel

Suuumm55

Recommended Posts

Na, da ist der Anfang für einen grossen anzubauenden Wintergarten ja schon mal geschafft :D

Suuumm, deine Wolken brechen ziemlich aus....

Stefan

und es hat suuumm gemacht......:D

wie jetzte.....Wolken brechen aus .......:confused:

So nebeneinander gestellt finde ich die Bilder schon gut, weil am ersten die Zerstörung - zumindest auf den ersten Blick - nciht feststellbar ist. Man sieht nur ein heruntergekommenes Haus. Erst das zweite Bild bringt den Aha-Effekt. Die Ausarbeitung könnte tatsächlich besser sein.

Marcus

Das object ist recht interessant aber photographisch sehr schwach in Szene gesetzt . Hier hätte man sich vielleicht etwas mehr an der Kunst von Bernd and Hilla Becher orientieren können.

richtig, ein sehr interessantes Objekt - leider fehlte mir die Zeit und die Muße hier korrekter zu arbeiten (das soll keine Entschuldigung sein)- wie der Zufall es wollte, sah ich dieses Haus im Vorbeifahren - etwas schwer zugänglich, da Felder und Wiesen ringsherum, nur ein kleiner kurzer befestigtter Weg der in Erdaufschüttungen abrupt endete....

Danke für Deinen interessanten Hinweis/Verbindung auf die Becher´s - schöne geradlinig und in angenehmen Grauwerten ausgearbeitete Fotos - pure Industrie- u. Häuserarchitur - und was mir persönlich nahe kommt und auffiel, keine Himmelszeichnungen

So nebeneinander gestellt finde ich die Bilder schon gut, weil am ersten die Zerstörung - zumindest auf den ersten Blick - nciht feststellbar ist. Man sieht nur ein heruntergekommenes Haus. Erst das zweite Bild bringt den Aha-Effekt.

Marcus

richtig - der 1te Gedanke/Idee beim Anblick des Hauses

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...