Suuumm55 Posted August 12, 2012 Share #1 Posted August 12, 2012 Advertisement (gone after registration) ....auf Radbod, Hamm die Frontansicht finde ich am passenden, da mich bei seitlicher Ablichtung die Strassenführung, Verkehrsschilder etc. stören.... "normales" s/w ( Kameraeinstellung ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 12, 2012 Posted August 12, 2012 Hi Suuumm55, Take a look here Förderturm. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted August 12, 2012 Share #2 Posted August 12, 2012 Hallo Ingrid, nicht wirklich schlecht, aber irgendwie auch nicht wirklich gut. Ich weiß nicht so recht. Schwieriges Motiv und so auch schwierig fotografiert, denke ich. Ein ähnliches Bild habe ich eben, jedoch von Zollverein, in der FC gesehen und war dort auch nicht so begeistert. Vielleicht liegt es auch hier, bei Deinem Bild, auch daran, daß das Licht nicht richtig zu stimmen scheint? Es geht einiges an Details, oben am Förderturm, verloren. Bei solchen Motiven Straßenführungen, wie Du schreibst, Schilder oder gar Autos im Bild zu haben, erachte ich für meinen Teil als nicht so dramatisch. Gehört halt mit dazu, denke ich und ist ein Teil "unserer Zivilisation" sowie des urbanen Lebens. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted August 12, 2012 Share #3 Posted August 12, 2012 Fördertürme sind schon in allen Lagen fotografiert worden, da kommt eigentlich nicht mehr viel. Aber dieser Förderturm ist der von der Bergbauschule. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 12, 2012 Author Share #4 Posted August 12, 2012 Euch vielen Dank für die Rückmeldung Thomas & Schmierlinse war nicht einfach, zeitweise dachte ich das Ding erschlägt mich....zittrige Hände etc.... is doch wohl nich so mein Motiv danke auch an imro für den Danke-Button Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 12, 2012 Share #5 Posted August 12, 2012 Ganz, ganz selten wurde jemand von einem Förderturm erschlagen (bisher)....... aber wenn er wirklich so schief stand, wäre ich auch beunruhigt und zittrig gewesen :-))))) Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W_Knipser Posted August 12, 2012 Share #6 Posted August 12, 2012 bei euch gibt's ja schräge Dinge. Oder ist die Leica schuld? LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.