waechter Posted August 9, 2012 Share #1 Posted August 9, 2012 Advertisement (gone after registration) ... in München, mit der M9 + Macro-Elmar-M1:4/90 Gruß Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 9, 2012 Posted August 9, 2012 Hi waechter, Take a look here Akademie der bildenden Künste .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Gregor08 Posted August 9, 2012 Share #2 Posted August 9, 2012 Die Fotos gefallen mir - vielleicht etwas eng aneinander präsentiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 9, 2012 Share #3 Posted August 9, 2012 sehr cool,vor allem das erste. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 9, 2012 Share #4 Posted August 9, 2012 sehr cool,vor allem das erste. lambda..... ...hab gar nicht gemerkt, dass es 2 sind... Schöne Farben. who Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 9, 2012 Share #5 Posted August 9, 2012 hoffentlich finden die Studenten noch in die Seminar-Räume oder in die Werkstätten...... und hoffentlich lernen die Architekten auch noch an anderen Objekten als dem abgebildeten. :-(((( Link to post Share on other sites More sharing options...
waechter Posted August 9, 2012 Author Share #6 Posted August 9, 2012 Die Fotos gefallen mir - vielleicht etwas eng aneinander präsentiert. Ich hätte gerne mehr Abstand gelassen, wenn ich wüsste wie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted August 9, 2012 Share #7 Posted August 9, 2012 Advertisement (gone after registration) Ehrlich gesagt - ausser als einzeln (als Antwort) einstellen hätte ich da jetzt auch keine Idee. Trotzdem - echt gute Fotos! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted August 9, 2012 Share #8 Posted August 9, 2012 Ich hätte gerne mehr Abstand gelassen, wenn ich wüsste wie. Zunächst mal: Mir gefallen die Fotos sehr:) Zu den Abständen zwischen den Fotos: Ich lade die Fotos hoch und schließe das Hochladefeld. . Danach klicke ich auf den Pfeil, der rechts auf dem Hochladebutton ist. Die Namen der hochgeladenen Fotos werden dann angezeigt und ich kann die Fotos an die Stelle einfügen, an der sich der Cursor befindet. Über das Drücken auf die Return-Taste kann ich dann den Abstand zwischen den Fotos variieren und ich habe die Möglichkeit die Fotos mittels der Absatzformatierung links, zentriert oder rechtsbündig auszurichten. In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass die Absatzformatierung möglicherweise erst im Kontrollzentrum unter den Einstellungen aktiviert werden muss. da kenn ich mich nicht so genau aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted August 9, 2012 Share #9 Posted August 9, 2012 Ich hätte gerne mehr Abstand gelassen, wenn ich wüsste wie. Einfach mit der Zeilentaste einen Zwischenabstand schaffen. Gruss Ivo [ATTACH]329180[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
waechter Posted August 9, 2012 Author Share #10 Posted August 9, 2012 Danke für die freundlichen Kommentare. Hier ist das Gebäude von außen, rechts der alte Teil und links die moderne Erweiterung Akademie der Bildenden K Gruß Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.