esser Posted August 8, 2012 Share #1 Posted August 8, 2012 Advertisement (gone after registration) ... in meinem Garten. [ATTACH]329019[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 8, 2012 Posted August 8, 2012 Hi esser, Take a look here Phlox .... I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted August 8, 2012 Share #2 Posted August 8, 2012 wunderbarer hintergrund! darauf jetzt feine schrift oder sowas... ein druchaus brauchbares foto (im sinne von gut verwendbar) Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 10, 2012 Share #3 Posted August 10, 2012 Hallo, die Idee ist ja ganz gut, wenn auch bekannt. Hier fehlt mir das gewisse Etwas im Bild. Irgendwie möchte es für mich nicht leben und es erinnert mehr an eine angegraute Tapete, als an ein Blütenmeer. Vielleicht schon etwas mehr Licht und Leuchtkraft und es hätte einen anderen Eindruck hinterlassen? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
esser Posted August 12, 2012 Author Share #4 Posted August 12, 2012 Hallo, die Idee ist ja ganz gut, wenn auch bekannt. Hier fehlt mir das gewisse Etwas im Bild. Irgendwie möchte es für mich nicht leben und es erinnert mehr an eine angegraute Tapete, als an ein Blütenmeer. Vielleicht schon etwas mehr Licht und Leuchtkraft und es hätte einen anderen Eindruck hinterlassen? Gruß Thomas Ich kann das nachvollziehen. Danke für den Hinweis. Das mit Licht und Leuchtkraft lässt sich leicht machen, aber ob es besser ist?: [ATTACH]329540[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 12, 2012 Share #5 Posted August 12, 2012 Hallo, Ich kann das nachvollziehen. Danke für den Hinweis. Das mit Licht und Leuchtkraft lässt sich leicht machen, aber ob es besser ist?... ja viel besser sogar. Jetzt kommt es, denke ich. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.