Stefan2010 Posted August 8, 2012 Share #1 Posted August 8, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]328967[/ATTACH] Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 8, 2012 Posted August 8, 2012 Hi Stefan2010, Take a look here Mischlandschaft. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted August 8, 2012 Share #2 Posted August 8, 2012 Interessante Aufnahme, die ich mir auch gut in Farbe vorstellen könnte. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 9, 2012 Author Share #3 Posted August 9, 2012 Danke Volker und auch an die Drücker Bunt war leider in der anderen Kamera Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted August 10, 2012 Share #4 Posted August 10, 2012 Bunt war leider in der anderen Kamera Falsche Antwort. Muss heißen: "Mit der neuen M Monochrom erhebt man sich über die banalen Niederungen oberflächlicher Farben und entdeckt den wahren Wert seiner Motive." Dann biste auch im Technikforum ganz in. Ich finde Deine Containerbilder auch sehr gut, die Laster haben mir aber besser gefallen. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
MT710 Posted August 10, 2012 Share #5 Posted August 10, 2012 Sehr schöner Bildaufbau. Ich kenne die Location nicht, aber hast Du auch etwas ein paar Schrittte weiter links? Das wäre dann noch formaler gewesen mit drei Containern, drei Bäumen und drei Mischbehältern. Welcher Film ist das denn - APX? Ich suche noch einen schönen 100er b/w und Neopan und Delta 100 sind mir ein bißchen zu blaß. Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted August 10, 2012 Share #6 Posted August 10, 2012 Wunderschön harmonische Linienführung, Stefan! Dieser Wechsel zwischen den spitzen Tannen und den flachen Containern, eingerahmt durch die beiden Laternen - ein schöner stefan2010 mal wieder Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 13, 2012 Author Share #7 Posted August 13, 2012 Advertisement (gone after registration) Danke euch! Die M monochrome nicht mir als M-Verweigerer doch keiner ab Marcus Genau kann ich mich auch nicht an die Location erinnern, ich meine aber, weiter links war was störendes, deshalb habe ich mich wohl für den Anschnitt des linken Containers und dem gleichzeitigen Anschnitt des Silos entschieden Michael. Film war wie vermutet der APX, ich komme mit dem auch besser klar als mit dem Neopan, welcher bei mir beim Scannen nicht ganz so feinkörnig kommt wie der APX (lasse beide im Labor entwickeln, scanne dann mit Nikon). Den Delta habe ich noch nicht probiert. Danke Dirk, das war der Plan Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.