Stefan2010 Posted August 7, 2012 Share #1 Â Posted August 7, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]328773[/ATTACH] Â [ATTACH]328774[/ATTACH] Â [ATTACH]328775[/ATTACH] Â III/Summicron 50/APX100 Â Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 7, 2012 Posted August 7, 2012 Hi Stefan2010, Take a look here S XT. I'm sure you'll find what you were looking for!
Gregor08 Posted August 7, 2012 Share #2  Posted August 7, 2012 Hallo Stefan,  gefällt mir sehr! Bild 1 und 2 untereinander auf dem Monitor sehen klasse aus! Ich mag Deine Art der Abbildung des "Banalen". Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted August 7, 2012 Share #3  Posted August 7, 2012 Hallo Stefan, gefällt mir sehr! Bild 1 und 2 untereinander auf dem Monitor sehen klasse aus! Ich mag Deine Art der Abbildung des "Banalen". Ich  Ich auch. Vom Titel her hätte ich Bild 2 allerdings zuerst eingestellt (S XT). Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted August 7, 2012 Share #4 Â Posted August 7, 2012 I Â Â Was hab' ich gewonnen? Â Deine Suche nach dem verlorenen Trailer macht sich bezahlt, die Bilder sind toll! Â Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 8, 2012 Author Share #5  Posted August 8, 2012 Danke euch  Werde sie vielleicht mal so untereinander hängen Gregor und dabei den Tipp von jjbild beherzigen, ist wirklich besser.  Pass gut auf das I auf Marcus, ich lasse mich was einfallen  Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted August 8, 2012 Share #6  Posted August 8, 2012 Pass gut auf das I auf Marcus, ich lasse mich was einfallen  Idee: Du fotografierst Deine Trailerserie so, dass immer ein Buchstabe im Bild fehlt und erraten werden muss. Alle Buchstaben zusammen ergeben das Lösungswort. Das nennt man Kundenbindung ...   Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 8, 2012 Share #7  Posted August 8, 2012 Advertisement (gone after registration) Lasterwerbung ist sehr fotogen ( natürlich nur auf Film:cool:) Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 8, 2012 Share #8  Posted August 8, 2012 #2 gefällt mir am besten!  (Ich finde insgesamt gute Serie auf gutem alten Film...; den habe ich noch eingefroren...)  who Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 8, 2012 Author Share #9  Posted August 8, 2012 Idee: Du fotografierst Deine Trailerserie so, dass immer ein Buchstabe im Bild fehlt und erraten werden muss. Alle Buchstaben zusammen ergeben das Lösungswort. Das nennt man Kundenbindung ...  Marcus  hehe, und der Gewinner darf dann mal Laster fahren  Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted August 8, 2012 Share #10 Â Posted August 8, 2012 Die 1 ist ober gyle! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.