Guest jörgel Posted August 6, 2012 Share #1 Posted August 6, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]328715[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 6, 2012 Posted August 6, 2012 Hi Guest jörgel, Take a look here langweiliger Blick aufs Meer. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest imro Posted August 6, 2012 Share #2 Posted August 6, 2012 der Blick auf das Meer mag langweilig sein. Der Blick auf den Himmel auf jeden Fall nicht. Gefällt mir gut. Ich vermute SE 3,4/21 mm? Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 7, 2012 Share #3 Posted August 7, 2012 Klasse Jörgel, gefällt mir sehr gut. (leider ein wenig schief, das kippt ein wenig nach links und würde mMn noch gewinnen, wenn ganz rechts am Rand das Zeug noch weg wäre) Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted August 7, 2012 Share #4 Posted August 7, 2012 Für mich alles andere als langweilig! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 7, 2012 Share #5 Posted August 7, 2012 kommt gut. lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted August 7, 2012 Share #6 Posted August 7, 2012 Ganz und gar nicht langweilig. Die Wolken sind klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted August 7, 2012 Share #7 Posted August 7, 2012 Advertisement (gone after registration) Super Bild! Ich gebe Stefan recht: ein "Haucherl" nach rechts gedreht würde den Horizont ganz waagrecht ausrichten und das Bild perfekt machen. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted August 8, 2012 Share #8 Posted August 8, 2012 Wolken können für sehr viele Motive das Salz in der Suppe sein. Bild gefällt mir gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 8, 2012 Share #9 Posted August 8, 2012 Natur ist nie langweilig; Meer schon gar nicht...und das Foto überhaupt nicht. Klasse sw Bearbeitung. who Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted August 8, 2012 Share #10 Posted August 8, 2012 der Blick auf das Meer mag langweilig sein.Der Blick auf den Himmel auf jeden Fall nicht. Gefällt mir gut. Ich vermute SE 3,4/21 mm? Gruß Rolf Dank Dir:) und ja, war das 21er. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted August 8, 2012 Share #11 Posted August 8, 2012 Klasse Jörgel, gefällt mir sehr gut. (leider ein wenig schief, das kippt ein wenig nach links und würde mMn noch gewinnen, wenn ganz rechts am Rand das Zeug noch weg wäre) Stefan Danke Stefan, ich bin da an meiner Grenze, auf der 13 Zoll-Anzeige krieg ich manchmal die Ausrichtung nicht 100 %ig hin. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted August 8, 2012 Share #12 Posted August 8, 2012 Super Bild! Ich gebe Stefan recht: ein "Haucherl" nach rechts gedreht würde den Horizont ganz waagrecht ausrichten und das Bild perfekt machen. Marcus Danke Marcus, zur Ausrichtung s.o. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted August 8, 2012 Share #13 Posted August 8, 2012 Natur ist nie langweilig; Meer schon gar nicht...und das Foto überhaupt nicht.Klasse sw Bearbeitung. who Da hast Du recht, aber viele wollen unbedingt Action und Leben. Ich mag es auch lieber so. Ach ja, und danke fürs Lob:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted August 8, 2012 Share #14 Posted August 8, 2012 Danke an alle fürs Anschauen und "Danke" drücken:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.