Guest Benqui Posted August 3, 2012 Share #21 Posted August 3, 2012 Advertisement (gone after registration) ich hatte mich für den hund entschieden aber der war bereits vergriffen:D @9000 Kelvin nee das ist nur ne passantin lambda..... Bitte keine Details;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 3, 2012 Posted August 3, 2012 Hi Guest Benqui, Take a look here strich........ I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest umshausumzu Posted August 3, 2012 Share #22 Posted August 3, 2012 Gelungenes Foto. Bleibt als Bild im Gedächtnis. Einfach Klasse. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted August 3, 2012 Share #23 Posted August 3, 2012 Auch mir persönlich gefällt dieses Foto ohne jede Einschränkung sehr! Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted August 3, 2012 Share #24 Posted August 3, 2012 Wenn haste denn reingebastelt, die Titten Hilde oder die Mutti mit der Tölle?, ich Tippe auf die großen Augen, 20€ in die Chauvikasse. Etwas teurer denn wir sind im L-Forum. Bei der linken Dame dacht ich, sie gehört evtl. betreuend zum Team? Oder arbeiten die Frauen in dieser Location etwa ohne Schutz? Fragt sich interessiert der Gelbschuh. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 3, 2012 Share #25 Posted August 3, 2012 20€ in die Chauvikasse. Oder arbeiten die Frauen in dieser Location etwa ohne Schutz? Fragt sich interessiert der Gelbschuh. die location ist ne zufahrt zum industriegebiet,direkt neben einem baumarkt,tagsüber völlig safe.vielbefahren. ........abends sieht das wohl anders aus. die damen erscheinen bei dem sommerwetter momentan recht früh auf der arbeit,dadurch ergeben sich solch skurrile konstellationen lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 3, 2012 Share #26 Posted August 3, 2012 20€ in die Chauvikasse.Etwas teurer denn wir sind im L-Forum. hehe, und rat mal wo wir hingehen, wenn die voll ist :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted August 3, 2012 Share #27 Posted August 3, 2012 Advertisement (gone after registration) Oh Gott, der arme Hund ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted August 3, 2012 Share #28 Posted August 3, 2012 hehe, und rat mal wo wir hingehen, wenn die voll ist :D:D Mit Chance zur Domina. Mal sehn, wann noch Termine frei sind... Aber Moment... Die Kasse wird natürlich von den 2% Leica-Mädels geköpft! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 3, 2012 Share #29 Posted August 3, 2012 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 3, 2012 Share #30 Posted August 3, 2012 Oh Gott, der arme Hund ! .......LOL .auweia hier gehts ja richtig zur sache erst die stierkampfdebatte und jetzt das:D....das wollte ich nicht.....ich mag hunde! lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted August 3, 2012 Share #31 Posted August 3, 2012 .......LOL .auweia hier gehts ja richtig zur sache erst die stierkampfdebatte und jetzt das:D....das wollte ich nicht.....ich mag hunde! lambda Ich mag Hunde nicht, deshalb würde mir gefallen, krümmte diese Kreatur den Rücken - und das Foto wäre, mit weniger starker Bearbeitung - sensationell. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 3, 2012 Share #32 Posted August 3, 2012 I - und das Foto wäre, mit weniger starker Bearbeitung - sensationell. ....thx.so wie es ist ist es richtig für mich.ich weiss schon das du da in eine andere richtung tendierst,alles gut....aber leica-bilder von mir sehen so aus...normale bilder mach ich schon genug,hierdass muss extremer sein,das ist der antrieb ....alles kopfsachen! lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted August 3, 2012 Share #33 Posted August 3, 2012 Imo richtig fein sind diese geschlossenen, sehr kleinen 'Türen' unten am Wagen und dazu passend das Fenster - wie zugenietet. Die Dame mit Hündchen (mag ich) steht wie unschlüssig vor dieser Blockade... Und im Kontrast zur Geschlossenheit steht die in ihrer Arbeitskleidung recht offen ausgestattete Frau rechts. Ihre verschränkten Arme können dann wieder als verschlossenes Symbol herhalten. Spicy! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 3, 2012 Share #34 Posted August 3, 2012 thx indina, gut beobachtet,schon das es dir gefällt:) lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 3, 2012 Share #35 Posted August 3, 2012 Bleibt als Bild im Gedächtnis..... dann ist es gut,thx. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted August 3, 2012 Share #36 Posted August 3, 2012 dann ist es gut,thx. lambda..... Es ist einfach richtig gut. claus Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted August 4, 2012 Share #37 Posted August 4, 2012 .........[ATTACH]327884[/ATTACH] lambda...... Klasse!! Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W_Knipser Posted August 4, 2012 Share #38 Posted August 4, 2012 Oh Gott, der arme Hund ! hier öffnen sich Abgründe ,mir gefällts so wie's ist,das Bild. LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 5, 2012 Share #39 Posted August 5, 2012 hier öffnen sich Abgründe LG Andreas yep, der schock sitzt auch bei mir tief lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 5, 2012 Share #40 Posted August 5, 2012 Auch mir persönlich gefällt dieses Foto ohne jede Einschränkung sehr! danke gregor ...... und auch allen knöpfchendrückern lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.