macrudi Posted March 11, 2007 Share #1 Posted March 11, 2007 Advertisement (gone after registration) .... auch bei uns im Alpenland Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 11, 2007 Posted March 11, 2007 Hi macrudi, Take a look here Erste Frühlingsboten. I'm sure you'll find what you were looking for!
Thomas Böder Posted March 11, 2007 Share #2 Posted March 11, 2007 Mein Gott! Bei euch frühlingts aber schon ganz schön stark:eek: Wir haben nur Krokusse u. ä. . Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted March 11, 2007 Share #3 Posted March 11, 2007 Mensch Rudi, da können wir ja schon bald zur Ernte kommen. Sag rechtzeitig Bescheid! :-)) Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted March 11, 2007 Author Share #4 Posted March 11, 2007 Mensch Rudi, da können wir ja schon bald zur Ernte kommen. Sag rechtzeitig Bescheid! :-)) Friedhelm Ernte ist gut - aber erst flüssig veredelt schmeckts richtig! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 12, 2007 Share #5 Posted March 12, 2007 ....... wenn der Opa den 60 grädigen aus dem Keller holt... Apfelblüten bei uns um diese Zeit.....wunderschön, jedes Jahr! Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted March 14, 2007 Share #6 Posted March 14, 2007 Also Bild 1 finde ich Oberklasse, tolle Schärfe und Zeichnung in den Blättern. Womit bitte sind diese Fotos entstanden lieber Rudolf? lg Ludwig Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted March 16, 2007 Author Share #7 Posted March 16, 2007 Advertisement (gone after registration) Also Bild 1 finde ich Oberklasse, tolle Schärfe und Zeichnung in den Blättern.Womit bitte sind diese Fotos entstanden lieber Rudolf? lg Ludwig Leica V-Lux 1 bei 35 mm und Macroeinstellung. Keine Nachbearbeitung - nur ein Polfilter war an der Kamera. Das Lustige daran ist, dass ich vorher im erweiterten Telemodus fotografiert hatte und die Kamera bei diesem Foto noch auf 3 M-Pixel Auflösung eingestellt war. Ich habe dieses Foto auf einem Fotodrucker im A4-Format ausgedruckt und es sieht wirklich super aus. Nachdem ich nun die V-Lux einige Wochen getestet habe, kann ich nur sagen, dass sie für meine Ansprüche die richtige Kamera ist - ich bin wirklich glücklich damit und habe die Freude am fotografieren wieder gefunden. MFG macrudi Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted March 16, 2007 Share #8 Posted March 16, 2007 Leica V-Lux 1 bei 35 mm und Macroeinstellung. Keine Nachbearbeitung - nur ein Polfilter war an der Kamera. Das Lustige daran ist, dass ich vorher im erweiterten Telemodus fotografiert hatte und die Kamera bei diesem Foto noch auf 3 M-Pixel Auflösung eingestellt war. Ich habe dieses Foto auf einem Fotodrucker im A4-Format ausgedruckt und es sieht wirklich super aus. Nachdem ich nun die V-Lux einige Wochen getestet habe, kann ich nur sagen, dass sie für meine Ansprüche die richtige Kamera ist - ich bin wirklich glücklich damit und habe die Freude am fotografieren wieder gefunden. MFG macrudi Rudolf, das hast du so richtig schön gesagt und ich kann mich da, wenn auch nur virtuell und unbekannterweise, so richtig mit dir freuen. Ich wünsche mir noch viele, schöne Bilder von dir und das du es kannst, dass hast du uns mit deinen Frühlingsbildern gezeigt. Für deine fotografische Zukunft viel Freude dabei und allzeit gut Licht! Grüße vom Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.