Jump to content

Erste Frühlingsboten

macrudi

Recommended Posts

x
Guest gugnie

....... wenn der Opa den 60 grädigen aus dem Keller holt...

Apfelblüten bei uns um diese Zeit.....wunderschön, jedes Jahr!

Advertisement (gone after registration)

Also Bild 1 finde ich Oberklasse, tolle Schärfe und Zeichnung in den Blättern.

Womit bitte sind diese Fotos entstanden lieber Rudolf?

lg

Ludwig

Leica V-Lux 1 bei 35 mm und Macroeinstellung. Keine Nachbearbeitung - nur ein Polfilter war an der Kamera. Das Lustige daran ist, dass ich vorher im erweiterten Telemodus fotografiert hatte und die Kamera bei diesem Foto noch auf 3 M-Pixel Auflösung eingestellt war. Ich habe dieses Foto auf einem Fotodrucker im A4-Format ausgedruckt und es sieht wirklich super aus. Nachdem ich nun die V-Lux einige Wochen getestet habe, kann ich nur sagen, dass sie für meine Ansprüche die richtige Kamera ist - ich bin wirklich glücklich damit und habe die Freude am fotografieren wieder gefunden.

MFG

macrudi

Leica V-Lux 1 bei 35 mm und Macroeinstellung. Keine Nachbearbeitung - nur ein Polfilter war an der Kamera. Das Lustige daran ist, dass ich vorher im erweiterten Telemodus fotografiert hatte und die Kamera bei diesem Foto noch auf 3 M-Pixel Auflösung eingestellt war. Ich habe dieses Foto auf einem Fotodrucker im A4-Format ausgedruckt und es sieht wirklich super aus. Nachdem ich nun die V-Lux einige Wochen getestet habe, kann ich nur sagen, dass sie für meine Ansprüche die richtige Kamera ist - ich bin wirklich glücklich damit und habe die Freude am fotografieren wieder gefunden.

MFG

macrudi

Rudolf, das hast du so richtig schön gesagt und ich kann mich da, wenn auch nur virtuell und unbekannterweise, so richtig mit dir freuen. Ich wünsche mir noch viele, schöne Bilder von dir und das du es kannst, dass hast du uns mit deinen Frühlingsbildern gezeigt.

Für deine fotografische Zukunft viel Freude dabei und allzeit gut Licht! Grüße vom Manfred

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...