ErichF Posted July 30, 2012 Share #1 Posted July 30, 2012 Advertisement (gone after registration) Ein kleiner Gruß aus dem Süden.. [ATTACH]327316[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 30, 2012 Posted July 30, 2012 Hi ErichF, Take a look here Lago M.. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted August 2, 2012 Share #2 Posted August 2, 2012 Vertippt Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 2, 2012 Share #3 Posted August 2, 2012 ...aggiore? Wenn ja, wo denn da? Schönen Urlaub Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted August 4, 2012 Author Share #4 Posted August 4, 2012 Von Cannero aus auf das lombardische Ufer. Ziemlich warm hier . Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 5, 2012 Share #5 Posted August 5, 2012 Dann hoffe ich mal, dass sich das schöne Wetter noch eine Weile hält, in 4 Wochen fahren wir wieder in den Nachbarort Ghiffa Noch schöne Tage Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted August 5, 2012 Author Share #6 Posted August 5, 2012 Danke, noch eine Woche. Ja, das ist gleich nebendran. Ich war mehrfach in den letzten 30 Jahren hier, war aber immer im nördlichen Schweizer Bereich. Von dort hatte ich in Erinnerung die allabendlichen kühle Fallwinde aus dem Hochgebirge, die gut die Schwüle vertrieben. Aber je weiter im Süden, umso niedriger die Gipfel, umso geringer die Fallwinde. Ich bin halt doch eher ein Nordlicht, der sich an Nord- und Ostsee wohler fühlt. Euch noch schönen Urlaub, und schaue, zu welcher Tageszeit Du am besten durch die Röhre kommst. Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted August 6, 2012 Share #7 Posted August 6, 2012 Advertisement (gone after registration) Erich, Stefan, dann sollten wir doch nächstes Jahr ein Forumstreffen dort am Lago abhalten. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.