thowi Posted August 6, 2012 Share #101 Posted August 6, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich dachte immer, die gehören zum Lieferumfang! Hallo, hm, bei 'ner neuen tät ich das vermuten... Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 6, 2012 Posted August 6, 2012 Hi thowi, Take a look here M7 hat Auto Iso und Auto Belichtungszeit?. I'm sure you'll find what you were looking for!
S/W Posted September 1, 2012 Share #102 Posted September 1, 2012 Hallo, hm, bei 'ner neuen tät ich das vermuten... Gruß Thomas ... die kannst Du notfalls auf der Leica Seite runterladen Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted September 2, 2012 Share #103 Posted September 2, 2012 Ich habe da noch ein Buch aus den 80ern zur M6, würde ich leihweise überlassen. Gruß Fjheimann PS Sieglinde war es ansonsten Kupferpfannen mit induktionsgeeignetem Boden Dazu Speck vom bunten Bentheimer Schwein Taste rulez ! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 2, 2012 Share #104 Posted September 2, 2012 Hallo Stefan, ... die kannst Du notfalls auf der Leica Seite runterladen zur MP - ja! zur M7 - ja! Aber zur M6??? Bei Fotomechanik Reinhardt gehts aber zur Not. Finde ich nicht schlecht! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted September 2, 2012 Share #105 Posted September 2, 2012 Ich habe da noch ein Buch aus den 80ern zur M6... Das von L.A. Mannheim aus dem Laterna Magica Verlag? Gibt's auch in der Bucht ab 20,- €. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Flex Posted September 3, 2012 Share #106 Posted September 3, 2012 Ich habe mir vor einigen Tagen noch das Andreas Feininger Grosse Fotolehre gekauft. Gibt es da noch was besseres oder vergleichbar gutes aus denn alten Zeiten? Laufe gerne auch gebrauchte Bücher wenn sie nicht mehr erhältlich sind. Oder reicht das Buch völlig aus? Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted September 3, 2012 Share #107 Posted September 3, 2012 Advertisement (gone after registration) Das von L.A. Mannheim aus dem Laterna Magica Verlag? Gibt's auch in der Bucht ab 20,- €. Ebendieses, Gruß, Fjheimann PS Dürfte ich Anno Domini 1983 erworben haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.