Guest Posted July 27, 2012 Share #1 Posted July 27, 2012 Advertisement (gone after registration) Ehrenwache auf dem Nationalfriedhof Arlington, Washington DC [ATTACH]326792[/ATTACH] M6, Kodachrome, Nikon Coolscan 9000, VueScan, IrfanView, Oktober 2009. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 27, 2012 Posted July 27, 2012 Hi Guest, Take a look here Arlington, Ehrenwache. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted July 30, 2012 Share #2 Posted July 30, 2012 Hallo, könnte ich mir noch weitere Bilder von vorstellen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 30, 2012 Share #3 Posted July 30, 2012 Die Militärs habe ich nur eingestellt, weil mich der Scan vom Kodachrome-Dia trotz hoher Kontraste wegen Mittagssonne überzeugt hat. Der beginnende Indian Summer lieferte im Oktober wunderschöne Farbkontraste zu den dunklen Uniformröcken. Am liebsten hätte ich eine bunte Blume in den Gewehrlauf gesteckt, aber das wagen dort selbst die langhaarigsten "Make-Peace-not-War"-Hippieveteranen als selbstverständliche Besucher des Zeremoniells nicht. Und dann könnte ich hier bestimmt auch keine schlechten Scans einstellen... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 30, 2012 Share #4 Posted July 30, 2012 Die Militärs habe ich nur eingestellt, weil mich der Scan vom Kodachrome-Dia trotz hoher Kontraste wegen Mittagssonne überzeugt hat. Der beginnende Indian Summer lieferte im Oktober wunderschöne Farbkontraste zu den dunklen Uniformröcken. Am liebsten hätte ich eine bunte Blume in den Gewehrlauf gesteckt, aber das wagen dort selbst die langhaarigsten "Make-Peace-not-War"-Hippieveteranen als selbstverständliche Besucher des Zeremoniells nicht. Und dann könnte ich hier bestimmt auch keine schlechten Scans einstellen... Hallo, danke für die Hintergründe. Und was den Scan angeht. Hier kommt das Ganze recht gut rüber. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.