B. Lichter Posted July 22, 2012 Share #1 Posted July 22, 2012 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 22, 2012 Posted July 22, 2012 Hi B. Lichter, Take a look here Emaillierwerk Narath, Ahlen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Benqui Posted July 22, 2012 Share #2 Posted July 22, 2012 Gefallen mir sehr gut. Mein Favorit ist Nummer drei, wirkt fast dreidimensional und die Farben passen ideal. Beim ersten Bild stört mich der zu moderne Transporter vor der Fabrik. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted July 22, 2012 Share #3 Posted July 22, 2012 Ja, stimmt. Der Transporter stört sehr. Wäre sonst ein schönes Foto, wie die anderen. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted July 24, 2012 Share #4 Posted July 24, 2012 Tolle Serie! Mir gefällt das erste Bild am besten, Farben, Dynamik der Perspektive und gerade der -hier so anachronistisch wirkende- Transporter, machen aus diesem Bild eine "Zeitenkollision", die es aus einem schlichten Dokumentarismus heraus heben. ________________________________________ Dank fürs Zeigen der Bilder & Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted July 27, 2012 Share #5 Posted July 27, 2012 Mir fiel gerade so ein.... alles in Ordnung auf Bild 1: Das Auto auf dem Transporter wurde bereits gestanzt und kommt jetzt zum emaillieren, oder? :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted July 28, 2012 Author Share #6 Posted July 28, 2012 Mir fiel gerade so ein.... alles in Ordnung auf Bild 1: Das Auto auf dem Transporter wurde bereits gestanzt und kommt jetzt zum emaillieren, oder? :-)) Stimmt. Und wenn das alles gut gelingt, sieht die Kiste anschließend so aus: Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.