Guest Posted July 22, 2012 Share #1 Posted July 22, 2012 Advertisement (gone after registration) Am frühen Morgen, Leica R-35/2,8 an Oly E-5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 22, 2012 Posted July 22, 2012 Hi Guest, Take a look here Wasserlinien. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted July 22, 2012 Share #2 Posted July 22, 2012 Wunderbar ruhiges Bild. Schön, wie sich die ersten Wellchen durch die Lücke stehlen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted July 22, 2012 Share #3 Posted July 22, 2012 Wunderbar ruhiges Bild. Schön, wie sich die ersten Wellchen durch die Lücke stehlen. Alles gesagt. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted July 22, 2012 Share #4 Posted July 22, 2012 Ebenso. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 23, 2012 Share #5 Posted July 23, 2012 Danke für das Anschauen und für eure Kommentare. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 23, 2012 Share #6 Posted July 23, 2012 Hallo, sieht nicht schlecht aus, mit dem Licht auf der Wasseroberfläche und den Unterschieden in der Bewegung. Ich frage mich nur für mich, ob man das Bild nicht weiter verdichten könnte? Praktisch ohne Himmel, das schwarze Ufer etwas weniger und ohne den Kahn im Hintergrund. Das Auge würde sich dann praktisch nur auf das Licht und anhand der Leine orientieren. Zusätzlich bekäme Deine Aufnahme etwas abstraktes. Nur so eine Idee. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 23, 2012 Share #7 Posted July 23, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo, sieht nicht schlecht aus, mit dem Licht auf der Wasseroberfläche und den Unterschieden in der Bewegung. Ich frage mich nur für mich, ob man das Bild nicht weiter verdichten könnte? Praktisch ohne Himmel, das schwarze Ufer etwas weniger und ohne den Kahn im Hintergrund. Das Auge würde sich dann praktisch nur auf das Licht und anhand der Leine orientieren. Zusätzlich bekäme Deine Aufnahme etwas abstraktes. Nur so eine Idee. Gruß Thomas Denkst Du in diese Richtung? Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.