01af Posted July 22, 2012 Share #21  Posted July 22, 2012 Advertisement (gone after registration) ... übrigens, was ich ja auch noch ein echter Hammer in PS6 finde, ist das hier (für die, die PS6 wie ich noch nicht kennen) ... "PS6" ist ungefähr zehn Jahre alt und aus heutiger Sicht nicht wirklich beeindruckend. Du meinst sicher PS13, auch als PS CS6 bekannt.  Zweitens ist ein Sneak Peek bei der Adobe MAX keine Produktvorstellung – wie der Präsentator in jenem Video ja auch eindeutig klarstellt. Das von Jue Wang im Oktober 2011 vorgestellte Plug-In "Image Deblur" ist in Photoshop CS6 leider noch nicht zu finden. Da werden wir wohl auf CS7 warten müssen. Doch das Filter "Adaptive Wide-Angle" sowie die zahlreichen Verbesserungen in Camera Raw 7 (und auch schon die in Camera Raw 6) sind eine Aktualisierung auf CS6 wert. Auch daß Adobe Bridge CS6 nun spürbar stabiler läuft als jede frühere Version, empfinde ich als deutliche Erleichterung – da sind offensichtlich einige Speicherlecks gestopft worden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 22, 2012 Posted July 22, 2012 Hi 01af, Take a look here Entzerrung von Weitwinkelaufnahmen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Various Posted July 22, 2012 Share #22  Posted July 22, 2012 Sehr beeindruckend. Man kann sich VRII von Nikon sparen. ;-)   Freundliche Grüße Various Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.