Jump to content

S&W weil es gerade in ist

macrudi

Recommended Posts

Nur schade, dass die Tiere heutzutage so entstellt werden...

Der Nasenring dient dazu, dass die Kälber nicht mehr bei der Mutter trinken wenn sie zu alt sind. Die Ohrmarken dienen zum Nachweis woher unser Fleisch kommt. Bei dieser Landwirtschaft habe ich kleine Schweine gesehen die vergnügt in der Wiese spielten. Also glückliche Schweine - und trotzdem werden sie irgendwann als Schweinebraten oder Schnitzel bei uns am Teller liegen. Das ist der Lauf der Dinge. Aber besser als Viehhaltung in Käfigen und Boxen. Oder vielleicht beruhigen wir damit nur unser Gewissen??

Der Nasenring dient dazu, dass die Kälber nicht mehr bei der Mutter trinken wenn sie zu alt sind.

...oder geht es wieder mal nur darum, mit Sch....... Geld zu schinden.

Zitat:

>>>...Seit Jahren bewähren sich original Metall-Saugentwöhner von Legeard in der Praxis. Sie sind eine kostengünstige und effektive Alternative für den vorbeugenden Einsatz gegen Saugen bei der Kälberaufzucht...<<<

Ich frage mich, wie es über Jahrhunderte und Jahrzehnte auch ohne dieses unsägliche "Zubehör" ( das keine Welt braucht ) bei der Kälberaufzucht funktionieren konnte.

Genau das ist Grund warum ich seit ca. 14 Jahren gar kein Fleisch mehr esse .

EINE ! Reportage im Schlachthof hat gereicht...... !!!!

Ich habe mit solchen „ SACHEN“ nicht s mehr zu tun vor allem wenn ich an

Tiertransportern vorbei fahre .

Dennoch gutes Foto.

Grüße Y.

Ich kann solch konsequentes Verhalten nur bewundern. Leider habe ich zuviele Wackel-Kollegen, die sich zwar gelegentlich aufregen.... aber dann schmeckt der Gockel doch mal wieder gut und die guten Vorsätze sind dahin. Und wenn der Nachbar grillt... bekomme ich Heißhunger auf ein Stück Fleisch. Der Geist wäre willig.....

Hallo Talker,

Schon mal Halloumi versucht ???

Wenn ich Halloumi auf den Grill lege und die Fleisch-Fraktion dann doch mal probieren will,

muss ich immer aufpassen das überhaupt was über bleibt und nehme jetzt immer schon viel mehr mit als ich wollte. Schon mal Halloumi versucht ???

Versuchs mal .... ist aber gut wenn Mensch sich Gedanken macht, um die Sachen die da so auf dem Grill lieben.

Mit freundlichen grüßen

Yorck

p.s. was ein Foto doch so alles auslöst ...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...