Thomas Böder Posted July 19, 2006 Share #1 Posted July 19, 2006 Advertisement (gone after registration) ...auf einmal Ja, sie heißen tatsächlich so, wegen ihrer komplizierten Muster auf den Flügeln. Oly E-1, Balgen, 135er + Blitz und Softbox. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 19, 2006 Posted July 19, 2006 Hi Thomas Böder, Take a look here Drei Landkärtchen.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted July 19, 2006 Share #2 Posted July 19, 2006 Nun stimmts's aber total (meine ich), Thomas. Glückwunsch. Machst du eigentlich auch Papier-Abzüge oder schlummern deine Schätze digital? Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted July 19, 2006 Author Share #3 Posted July 19, 2006 Nein Gerd, die gibt's auch auf Papier. Ich dämliches Riesenrind habe alles mitgenommen zum Forumstreffen, sogar jede Art von Kartenadapter. Einzig meine schöne Präsentationsmappe lag noch zu Hause :-((( ...könnt' mich schlagen... Da wäre genug drin gewesen. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
colorbox Posted July 19, 2006 Share #4 Posted July 19, 2006 Schön diese Dreisamkeit der Schmetterlinge, reif für den Naturkunde-Bildband. Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted July 20, 2006 Share #5 Posted July 20, 2006 hey thomas, welchen kleber benutzt du, um die tierchen fest zu halten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.