Indina Posted July 13, 2012 Share #1 Posted July 13, 2012 Advertisement (gone after registration) M9 mit altem Summilux 50 (Objektiv steht im Anzeigenmarkt zum Verkauf) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 13, 2012 Posted July 13, 2012 Hi Indina, Take a look here Fro. I'm sure you'll find what you were looking for!
dmr10 Posted July 17, 2012 Share #2 Posted July 17, 2012 Ich wär fro ein solches Rad zu besitzen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted July 17, 2012 Author Share #3 Posted July 17, 2012 Radl gehört zur Aussenwerbung eines neuen Ladens, der frozen Yoghurt anbietet. Ich habs hier hauptsächlich für potenzielle Kaufinteressenten am Summilux eingestellt. Cin Cin Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted July 18, 2012 Share #4 Posted July 18, 2012 Oho Indina, zum Thema Joghurt fällt mir natürlich die passende Seinfeld-Folge ein. Das Bild besticht natürlich durch die Farbe. Erinnert mich an alte Zeiten, als ich mal aus Lust und Verzweiflung sämtliche Farbreste einer Renovierung mischte und damit mein Fahrrad anmalte. Mit viel Einbildungskraft ergab sich ein brauner Farbton, der fast so schön und bestimmt so einzigartig wie das hier gezeigte Violett war. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.