poseidon Posted March 12, 2007 Share #41 Posted March 12, 2007 Advertisement (gone after registration) Dieter, Du wirst es jetzt nicht für möglich halten, aber den AF kann man tatsächlich auch abschalten ! Hi, aber damit nicht wirklich manuell fokusieren !! Gruß Horst, der auch AF Kameras hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 12, 2007 Posted March 12, 2007 Hi poseidon, Take a look here Nachfolger R9+DMR/ R10 in Sicht?. I'm sure you'll find what you were looking for!
OrchiS Posted March 12, 2007 Share #42 Posted March 12, 2007 Quatsch, es wird eine RD10 geben und ich warte darauf, obwohl ich mit meiner R9+DMR mehr als zufrieden bin.Nach "meinem" antiquierten Fotografierverständnis - es lebe die manuelle Technik ohne AF - kann alles so bleiben. Nur Volumen und Gewichts dürfte etwas weniger sein. MfG Dieter Bin ich mit Dieter einig! Es kommt eine R10. Bin auch sehr gespannt!! Ich arbeite zur zeit mit R8 und DMR und bin begeistert. Möchte mein DMR ,auch wenn eine R10 kommt, nicht mehr vermissen wollen. Werde dann beide benutzen!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted March 14, 2007 Share #43 Posted March 14, 2007 aber damit nicht wirklich manuell fokusieren !!/QUOTE] Macht auch gaaaanz wenig Sinn, wenn man einen funktionierenden AF hat...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.