Guest Posted August 1, 2012 Share #21 Posted August 1, 2012 Advertisement (gone after registration) schöne serie,auch die bilder von B. Lichter sind sehr stark. diese morbide ästhetik ist immer wieder fazinierend,blümchenbilder gibts hier schon genug;) ich beneide euch berliner um die vielen dunkle ecken in eurer umgebung lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 1, 2012 Posted August 1, 2012 Hi Guest, Take a look here Aufgegeben I. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted August 1, 2012 Author Share #22 Posted August 1, 2012 schöne serie,auch die bilder von B. Lichter sind sehr stark.diese morbide ästhetik ist immer wieder fazinierend,blümchenbilder gibts hier schon genug;) ich beneide euch berliner um die vielen dunkle ecken in eurer umgebung lambda...... Hallo lambda, Du hast Recht, die Bilder von B. Lichter finde ich auch sehr fein, besonders die Farbgebung ist erstklassig. Ich muss da auch noch mal hin, die Sporthalle hab ich nicht mehr geschafft. Gute Blümchenbilder sind auch was Schönes, in Berlin gibt's alles, Blümchen, morbide Orte, "Glanz und Gloria", Menschen, wer hier nichts findet, der sollte die Fotografiererei lassen.... ______________________ Dank & Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted August 2, 2012 Share #23 Posted August 2, 2012 Es tut mir Leid.--Ich kann mit diesen Bilder nichts anfangen.Ich kann mir da nichts schönes reinreden.-- Aber das ist Ansichtsache. Das macht ja nichts. Ich verstehe nur nicht, warum ein Motiv „schön“ sein soll. Und auch nicht warum dieses schöne Motiv dann auch noch toll fotografiert werden soll. In verlassenen Kasernen, Industrieanlagen oder Krankenhäusern begeistern mich die Farben. Zu den Wänden, Fußböden und Decken kommt dann, je nach Jahreszeit, noch frisches Grün oder Laub dazu. Es ist immer wieder erstaunlich, wo überall Birken wachsen können. Bilder aus diesen Locations bearbeite ich auch gerne etwas heftiger. Erst nach einer Bearbeitung kommen sie dem Eindruck vor Ort so richtig nah. Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted August 2, 2012 Share #24 Posted August 2, 2012 Ist mir auch Recht. Einfach weiter machen,wenn es Freude macht. Vielen Betrachter hier gefallen ja diese Bilder,dann ist das alles O:K: Manche Bilder könnte man schon einordnen zu der TV-Sendung-auf N24-" 10 Jahre nach den Menschen." ( U.s.w. ) Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.