mischa Posted July 12, 2012 Share #1 Posted July 12, 2012 Advertisement (gone after registration) Kindergartenfest 2012 Rolleiflex 2,8F, Xenotar Tri-X @200, PMK Pyro, Ilford Warmtone Baryt-Papier, Catechol & Eco, keine Tonung Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 12, 2012 Posted July 12, 2012 Hi mischa, Take a look here Maidschi. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted July 12, 2012 Share #2 Posted July 12, 2012 Sehr schön direkt... und so echt mit richtigem Film, was (wie ich meine auch sehr gut erkennen kann). Wunderschönes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
del Santos Posted July 12, 2012 Share #3 Posted July 12, 2012 sehr schönes Sommerfoto, man kann trotz s/w die Farben sehen mfg Link to post Share on other sites More sharing options...
leitna Posted July 12, 2012 Share #4 Posted July 12, 2012 sehr gut gemacht ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Nena Kerner Posted July 12, 2012 Share #5 Posted July 12, 2012 In mehrerer Hinsicht klasse! Und wie wurde es digitalisiert? Link to post Share on other sites More sharing options...
mischa Posted July 12, 2012 Author Share #6 Posted July 12, 2012 In mehrerer Hinsicht klasse! Und wie wurde es digitalisiert? Danke Euch allen, das freut mich natürlich sehr. Ich bin in digitalen Techniken ziemlich unbedarft. Ich habe den Print mittels Epson V700 und der Epson- Standard-Software gescannt, und ein bisschen an den Reglern (in iPhoto) gedreht, bis der Print auf (meinem nicht kalibrierten) Bildschirm in etwa so aussah wie der Print in Natura auch aussieht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted July 12, 2012 Share #7 Posted July 12, 2012 Advertisement (gone after registration) gut, aber die Überschneidung mit der Person im Hintergrund ist nicht optimal, versetzt wäre perfekt gewesen (ein Schritt nach links), sehr schöne Analogtechnik, HP 5 statt Tri-x und wir könnten Freunde sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
mischa Posted July 12, 2012 Author Share #8 Posted July 12, 2012 gut, aber die Überschneidung mit der Person im Hintergrund ist nicht optimal, versetzt wäre perfekt gewesen (ein Schritt nach links), sehr schöne Analogtechnik, HP 5 statt Tri-x und wir könnten Freunde sein. Das andere Mädchen im Hintergrund stört mich auch, ich war aber schon froh, dass das Mädchen so lange still gehalten hat, noch mehr Bildgestaltung, und der Moment wäre rum gewesen... Mit dem HP5 konnte ich mich nie anfreunden... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted July 12, 2012 Share #9 Posted July 12, 2012 ja, das stimmt, es wäre ein anderer Moment und sie hätte vermutlich auch nicht mehr den schönen, ignorierenden Himmelsblick. Link to post Share on other sites More sharing options...
mischa Posted July 12, 2012 Author Share #10 Posted July 12, 2012 Ich habe noch ein zweites Negativ, der Moment war definitiv dahin... Manchmal muss man mit kleinen Unzulänglichkeiten eben leben... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.