mdachs Posted July 8, 2012 Share #1 Posted July 8, 2012 Advertisement (gone after registration) Vom Gewicht 80% Leica und funktioniert gut. mdachs Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/183349-bastelarbeit-im-widerspruch-zum-prinzip/?do=findComment&comment=2058256'>More sharing options...
Advertisement Posted July 8, 2012 Posted July 8, 2012 Hi mdachs, Take a look here Bastelarbeit im Widerspruch zum Prinzip . I'm sure you'll find what you were looking for!
sjöbjörn Posted July 9, 2012 Share #2 Posted July 9, 2012 Vom Gewicht 80% Leica und funktioniert gut.mdachs Vielen Dank! Würde gerne mal Beispielbilder sehen. Grüsse aus dem Norden! Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted July 9, 2012 Share #3 Posted July 9, 2012 Ganz schööön irre - ich möchte auch Bilder sehen! Link to post Share on other sites More sharing options...
mdachs Posted July 9, 2012 Author Share #4 Posted July 9, 2012 Das Telyt trägt die Nr.272087, und dürfte somit von1935 stammen, unvergütet. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! volles Format Ausschnitt, die Haselnuss ist zu weit vom Balkon, beide mit Blende 4,5. Die Scharfstellung ist sowohl mit Mattscheibe, als auch über den Evil-Sucher nicht ohne. mdachs Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! volles Format Ausschnitt, die Haselnuss ist zu weit vom Balkon, beide mit Blende 4,5. Die Scharfstellung ist sowohl mit Mattscheibe, als auch über den Evil-Sucher nicht ohne. mdachs ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/183349-bastelarbeit-im-widerspruch-zum-prinzip/?do=findComment&comment=2059013'>More sharing options...
sjöbjörn Posted July 11, 2012 Share #5 Posted July 11, 2012 Das Telyt trägt die Nr.272087, und dürfte somit von1935 stammen, unvergütet. ... Ausschnitt, die Haselnuss ist zu weit vom Balkon, beide mit Blende 4,5. Die Scharfstellung ist sowohl mit Mattscheibe, als auch über den Evil-Sucher nicht ohne. mdachs Vielen Dank! Kann mir gut vorstellen, dass die Scharfstellung nicht einfach ist. Zumindest für das Web sehen die Ergebnisse doch klar brauchbar aus! Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted July 12, 2012 Share #6 Posted July 12, 2012 Hi, die Ergebnisse sind doch recht Ordentlich............ Dass die Einstellerei nicht einfach ist weiß ich aus eigener Erfahrung, so was macht man aus Liebe zu Technik, und auch aus eigenem Antrieb das Unmöglich möglich zu machen. Nur wenn ich wirklich nur Tierfotos oder Landschaft machen will, ohne Freude an der Technik als Hauptmotiv, nehme ich einfach meine 5D MKIII ein Tele oder WW mit USM und IS drücke drauf und das Bild ist im Kasten, ganz ohne Aufregung, aber auch ohne die Freude das Unmöglich möglich gemacht zu haben. Es sind eben auch 2 verschiedene Welten, die ein Bild entstehen lassen........... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted July 12, 2012 Share #7 Posted July 12, 2012 Advertisement (gone after registration) Horst,da stimme ich Dir voll zu. Bin auch so ein Bastler. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
mdachs Posted July 19, 2012 Author Share #8 Posted July 19, 2012 n.b. Der Visoflex hat artig den Spiegel hochgeklappt bevor die gxr auslöst. Aber wenn man den Auslöser zu schnell durchdrückt, ist die Belichtungsautomatik zu langsam und das Bild völlig überblichtet. n.o.Ich bin in der möglicherweise glücklichen Lage, das es nichts macht, außer mich zu ärgern. Und ob ich diese Anstengung unternehme, hängt vom Einzelfall ab. mdachs Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.