atoenne Posted July 8, 2012 Share #1 Posted July 8, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen! Ich bin neuer glücklicher Besitzer einer X2 und aktuell auf der Suche nach einer passenden möglichst kleinen Tasche für die X2 mit EVF2. Also eigentlich nur eine schützende Hülle mit Gürtelschnalle oder Gurt. Die Suche hat nur wenig für die X1 ergeben und ich bin mir nicht sicher, ob diese Taschen auch exakt für die X2 passen? Die Bereitschaftstasche ist natürlich sehr stylish retro, aber den EVF2 stets separat mitzuführen und bei Bedarf aufstecken passt nicht. Am liebsten wäre mir was leichtes aus Nylon mit Polsterung. Wer kann praktische Erfahrungen teilen? Ansonsten muss ich 10 Taschen bei Amazon bestellen und 9 zurück schicken. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 8, 2012 Posted July 8, 2012 Hi atoenne, Take a look here X2 Tasche mit EVF2?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Weltraumpräsident Posted July 8, 2012 Share #2 Posted July 8, 2012 Ich hab mich auch schon mit dem Thema beschäftigt und bin zu keinem zufriedenstellendem Ergebnis gekommen. Deshalb benutze ich aktuell das was ich schon hatte: Kalahari K5 Die ist klein - nur...sie könnte halt noch kleiner ausfallen, die Nummer kleiner ist aber leider zu klein. Link to post Share on other sites More sharing options...
doppelwurst Posted July 8, 2012 Share #3 Posted July 8, 2012 http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forum-zur-leica-x1/168364-die-ultimative-x1-tasche-mit-auftsecksucher.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.