Jump to content

welche schwarze habt ihr?!?

Guest voyeur

Recommended Posts

• Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Oh, der Stefan auch hier bei den Leica-Rentnern unterwegs;)

Erzähl denen doch mal, wie Deine Schwarzlack-MP quasi "über Nacht" plötzlich gealtert ist (Schmirgelpapiersorte, Feile etc.). Schaut jetzt super aus! :D

Freue mich schon auf Deine Bilder im Schwarzweiss Magazin im Mai!

Sandy

ein klasse "wir leica fotografen" thread! :D

Guest licht
Erzähl denen doch mal, wie Deine Schwarzlack-MP quasi "über Nacht" plötzlich gealtert ist (Schmirgelpapiersorte, Feile etc.). Schaut jetzt super aus! :D

Bitte detaillierte Beschreibung mit Fotos!

Guest Stefan R.
Oh, der Stefan auch hier bei den Leica-Rentnern unterwegs;)

Freue mich schon auf Deine Bilder im Schwarzweiss Magazin im Mai!

Sandy

Michael Ott, mein lieber, bis jetzt schon als fake unterwegs? klar hab ich meine MP bearbeitet, nach ca. einer woche... mit der gruenen seite eines kuechenschwamms...

ich freu mich auf auf Juni.

P.S. als ich meine billingham vor ein paar jahren bekam, bin ich noch am selben tag 3 mal mit dem auto drueber gefahren.

Guest hagen

Advertisement (gone after registration)

Michael Ott, mein lieber, bis jetzt schon als fake unterwegs? klar hab ich meine MP bearbeitet, nach ca. einer woche... mit der gruenen seite eines kuechenschwamms...

ich freu mich auf auf Juni.

P.S. als ich meine billingham vor ein paar jahren bekam, bin ich noch am selben tag 3 mal mit dem auto drueber gefahren.

DUUUUU bist schon ein richtig cooler Typ. Komm, geh' wieder Deine Adiletten putzen.

Guest Stefan R.
DUUUUU bist schon ein richtig cooler Typ. Komm, geh' wieder Deine Adiletten putzen.

solche reaktionen hab ich schon frueher erwartet, besser spaet als nie :D

kann ich auch die flip flops putzen, oder muessen es "Adiletten" sein?

Ihr dürft gerne lachen,

aber einen Nikon-Motor habe ich mal in einem Hongkonger Hotelzimmer kunstvoll mit der Nagelfeile bearbeitet, um den Zoll in Frankfurt nicht auf das gute neue Stück aufmerksam zu machen... War erfolgreich!

Gruß Friedhelm

(...und dürfte jetzt verjährt sein;-))

Guest hagen
solche reaktionen hab ich schon frueher erwartet, besser spaet als nie :D

kann ich auch die flip flops putzen, oder muessen es "Adiletten" sein?

;)

Guest hagen
ich bin mit sandrine weder verwandt, verschwägert noch verfaket.

wieso diese unterstellung?

Wahrscheinlich bist Du der Einzige, der mit Flip-Flop Man Rohner das Geheimnis des Kameraalterns durch Einsatz von Schmirgelpapier teilt ;)

Und Rohner, Flip Flops geputzt?

Erzähl denen doch mal, wie Deine Schwarzlack-MP quasi "über Nacht" plötzlich gealtert ist (Schmirgelpapiersorte, Feile etc.).

Pah, alles Anfänger. Der Profi legt seine neue schwarzlackierte M zusammen mit runden oder eiförmigen Steinen (keine scharfen Kanten) verschiedener Größe und Textur in den Trockner und lässt auf Stellung "bügeltrocken" laufen. "Schranktrocken" wird zu warm.

Andreas

Ich bin nicht Michael Ott. Tut mir ausserordentlich leid, daß er so angemacht wurde. Eine runtergeschrubbelte (aber neue MP) enttarnt sich von selbst, wenn man damit über den Wochenmarkt schlendert oder sie bei Workshops zeigt. Wenn auch ein Fake, ist das ansonstig nicht schlimm, schaut ja besser aus. Stefan, es gibt keinen Grund, sich hier über die Freunde der schwarzen Leica-Cameras lustig zu machen, Du gehörst schliesslich zum Club dazu und mit der Schrabbel-Aktion signalisierst Du, welche Bedeutung Du -trotz permanentem Runterspielen- dem Instrumentarium letztendlich doch beimisst (Männer halt). Laßt bitte die (sexy) Schuhe vom Stefan aus dem Spiel und auch die persönlichen Anfeindungen, hier geht´s um schwarze Kameras, merci!

Küsschen,

Sandy

p.s. Ich habe eine schwarze Revue und Agfa Optima, zählt das auch?

[quote name=Stefan R.

P.S. als ich meine billingham vor ein paar jahren bekam, bin ich noch am selben tag 3 mal mit dem auto drueber gefahren.[/quote]

..ich habe meine Tasche beim Nachbarn in den Hundezwinger geschmissen, jetzt muss ich nur aufpassen, das die Objektive nicht rausfallen...;):D :D

Eine gute Idee, dann bekommen die Objektive die im englischen Sprachraum so beliebten "DENTS" :D

..ich habe meine Tasche beim Nachbarn in den Hundezwinger geschmissen, jetzt muss ich nur aufpassen, das die Objektive nicht rausfallen...;):D :D

Guest licht

Die richtig coolen Hunde behandeln ihre Billingham so wie die Bundeswehrstiefel, da gibt´s einen alten Trick, damit die richtig schön weich werden,

ich denke den kennt ihr. :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...