Stefan2010 Posted July 3, 2012 Share #1 Posted July 3, 2012 Advertisement (gone after registration) Mir war es ja schon ein Angang da überhaupt hochzuklettern [ATTACH]323129[/ATTACH] [ATTACH]323130[/ATTACH] [ATTACH]323131[/ATTACH] [ATTACH]323132[/ATTACH] IIIf/Ultron 35/Portra 160 Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 3, 2012 Posted July 3, 2012 Hi Stefan2010, Take a look here Der Sprungturm. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted July 3, 2012 Share #2 Posted July 3, 2012 erfrischend:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted July 3, 2012 Share #3 Posted July 3, 2012 top - auch wenn das Wetter wohl nicht so auf deiner Seite war, inbesondere die letzten beiden gefallen mir sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted July 3, 2012 Share #4 Posted July 3, 2012 =Chrism.. who Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted July 3, 2012 Share #5 Posted July 3, 2012 Das 3te zeigt schön die räumliche Ausdehnung - ist für mich ein Grund den Rückweg schön über die Treppe zu gehen. Das 4te ist schön grafisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted July 4, 2012 Author Share #6 Posted July 4, 2012 Danke euch @Chrism/who: Ja das liebe Wetter im Sommer in Deutschland... eigentlich ist mein Traumwetter zum Fotografieren ein durchgängig bedeckter Himmel. Ich hatte deshalb schon einige Tage vor dem Wetterbericht für diese Bilder gewartet. Die Genehmigung der Bädergesellschaft sah aber vor, dass ich einige Stunden vor dem Fotografieren anrufe und sie dies dann mit dem Bad abstimmen (fand ich eh schon extrem nett von ihnen!). Als ich eintraf, war das Wetter dann nach ca. 2min wirklich schon zu bedeckt: [ATTACH]323215[/ATTACH] [ATTACH]323216[/ATTACH] Der Regen zog dann aber schnell wieder ab und es ergab sich kurz ein schönes trübes Licht. Danach riss der Himmel ein wenig auf, hier finde ich es eigentlich schon zu sonnig: [ATTACH]323217[/ATTACH] Habt ihr auch ein bestimmtes Traumwetter und Licht? Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted July 6, 2012 Share #7 Posted July 6, 2012 Advertisement (gone after registration) Habt ihr auch ein bestimmtes Traumwetter und Licht? Ich Knipse am liebsten bei blauem Himmel, gegen Abend bzw. mit untergehender Sonne Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted July 8, 2012 Share #8 Posted July 8, 2012 Klasse Serie Stefan! Ich nehme das Wetter, das da ist. Am liebsten bedeckt für Farbe, oder Sonnenuntergang. Für sw darf es auch mal fette Kontraste haben. Selbst high noon kommt da gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted July 9, 2012 Author Share #9 Posted July 9, 2012 Danke Karsten! Yep, bei sw bringt es auch mal knallige Sonne:) Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted July 9, 2012 Share #10 Posted July 9, 2012 Danke für die Erklärung und die tollen Bilder. Gruss who PS.: Ich bin ein extremer Nachtmensch. Fotografiere meist auch erst gegen Abend...ausser im U... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted July 9, 2012 Share #11 Posted July 9, 2012 Das 4. aus dem 1. Beitrag trifft in Form und Farben meinen Geschmack aufs gewaltigste. Dieses eine hätte mir genügt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted July 9, 2012 Author Share #12 Posted July 9, 2012 Ich bin ein extremer Nachtmensch. Fotografiere meist auch erst gegen Abend...ausser im U... Wenn ich deine ganzen tollen Reisebilder aus sovielen Ländern sehe, bist Du aber wohl meist im U..(rlaub) Danke BlickDichtung! Diese Bilder sind eigentlich auch eher eine Ergänzung zu Allwetterbad... . Sie zeigen ein wenig das Schwimmbad und den Sprungturm, sonst hätte ich weniger gezeigt (und dann am ehesten das 1. ) Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
TomyBerger Posted July 16, 2012 Share #13 Posted July 16, 2012 .. und beim nächsten mal dann mit Sprung:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted July 17, 2012 Author Share #14 Posted July 17, 2012 ach Tomy, ich seh mit Schwimmflügelchen so kindisch aus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted July 18, 2012 Share #15 Posted July 18, 2012 Coole Serie Stefan, gefällt mir sehr gut! Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted July 19, 2012 Share #16 Posted July 19, 2012 Die ersten vier Bilder sind einfach magisch! __________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted July 21, 2012 Share #17 Posted July 21, 2012 Hab die Serie erst jetzt entdeckt. Die Idee ist klasse und die Umsetzung gefällt mir auch sehr. Meine Favoriten sind das dritte und das vierte aus dem ersten Beitrag. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted July 22, 2012 Share #18 Posted July 22, 2012 Die #3 ist klasse. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.