Jump to content

Der Sprungturm

Stefan2010

Recommended Posts

x

Danke euch :)

@Chrism/who: Ja das liebe Wetter im Sommer in Deutschland... eigentlich ist mein Traumwetter zum Fotografieren ein durchgängig bedeckter Himmel. Ich hatte deshalb schon einige Tage vor dem Wetterbericht für diese Bilder gewartet. Die Genehmigung der Bädergesellschaft sah aber vor, dass ich einige Stunden vor dem Fotografieren anrufe und sie dies dann mit dem Bad abstimmen (fand ich eh schon extrem nett von ihnen!). Als ich eintraf, war das Wetter dann nach ca. 2min wirklich schon zu bedeckt:

[ATTACH]323215[/ATTACH]

[ATTACH]323216[/ATTACH]

Der Regen zog dann aber schnell wieder ab und es ergab sich kurz ein schönes trübes Licht. Danach riss der Himmel ein wenig auf, hier finde ich es eigentlich schon zu sonnig:

[ATTACH]323217[/ATTACH]

Habt ihr auch ein bestimmtes Traumwetter und Licht?

Viele Grüße

Stefan

Guest BlickDichtung
Das 4. aus dem 1. Beitrag trifft in Form und Farben meinen Geschmack aufs gewaltigste. Dieses eine hätte mir genügt.

Ich bin ein extremer Nachtmensch. Fotografiere meist auch erst gegen Abend...ausser im U...;)

Wenn ich deine ganzen tollen Reisebilder aus sovielen Ländern sehe, bist Du aber wohl meist im U..(rlaub) :D

Danke BlickDichtung! Diese Bilder sind eigentlich auch eher eine Ergänzung zu Allwetterbad... . Sie zeigen ein wenig das Schwimmbad und den Sprungturm, sonst hätte ich weniger gezeigt (und dann am ehesten das 1. ;))

Gruss

Stefan

Guest jörgel

Hab die Serie erst jetzt entdeckt. Die Idee ist klasse und die Umsetzung gefällt mir auch sehr. Meine Favoriten sind das dritte und das vierte aus dem ersten Beitrag.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...