macrobernd Posted July 1, 2012 Share #1 Posted July 1, 2012 Advertisement (gone after registration) Graugans am Hinterbrühler See [ATTACH]322736[/ATTACH] M9, ZM1,5/50 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 1, 2012 Posted July 1, 2012 Hi macrobernd, Take a look here Graugans. I'm sure you'll find what you were looking for!
Jokra Posted July 1, 2012 Share #2 Posted July 1, 2012 Graugans mit Nachwuchs an der Lahn bei Wetzlar Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted July 1, 2012 Author Share #3 Posted July 1, 2012 Graugans mit Nachwuchs an der Lahn bei Wetzlar Noop, das ist eine Nilgans... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dao De Leitz Posted July 1, 2012 Share #4 Posted July 1, 2012 Zitat: ATTACH] Bild-Fenster: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/attachments/tier-natur/322736d1341146271-graugans-20120303-0054-l1002510-bearbeitet.jpg . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Gans(/z) ungestört - ... geht vom Bild Ruhe aus. Gefällt mir daher gut. Gruß Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted July 1, 2012 Author Share #5 Posted July 1, 2012 Hallo Thorsten, Gans herzlichen Dank Ich hatte eine ruhige halbe Stunde mit der Gans. Langsam herantasten, auf den Boden legen, ranrobben, bis ich dann auf einen Meter an ihr ran war. Mehr ging nicht, weil ich die minimale Fokussiergrenze des Zeiss ZM 1,5/50 erreicht habe. Für die Spaziergänger muss das sehr komisch ausgesehen haben Link to post Share on other sites More sharing options...
Dao De Leitz Posted July 1, 2012 Share #6 Posted July 1, 2012 Respekt, Respekt - habe mich schon gefragt, wie man so etwas hinbekommt. So viel Geduld hätte ich womöglich nicht aufgebracht. Danke für die Erläuterungen - Gruß Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted July 2, 2012 Share #7 Posted July 2, 2012 Advertisement (gone after registration) Ja, manchmal wäre ein "making of " schon sehr interessant ! Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted July 2, 2012 Author Share #8 Posted July 2, 2012 Danke an die Danke-Klicker! Tja leider (oder Gott sei Dank) gibt es keine Bilder von meinem Annäherungsversuch , die mich zeigen. Aber ein paar vom Making Of mit meiner Herzensdame (oder war es am Ende ein Ganter?) [ATTACH]323059[/ATTACH] Der erste Kontakt, etwas Beschnuppern... [ATTACH]323060[/ATTACH] Keine 20 Minuten später hatten wir das richtige Plätzchen gefunden... [ATTACH]323061[/ATTACH] Und hier noch ein 100% Crop vom Kopf. Beim ersten Betrachten dachte ich, sie hätte etwas in der Nase, aber man kann über die Nasenöffnungen durch den Schnabel hindurch schauen. Respekt an die Optik! Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted July 3, 2012 Share #9 Posted July 3, 2012 Bild #1 gefällt mir sehr gut. Schön freigestellt und die Tönung passt super. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.