V.Tube Posted June 30, 2012 Share #1 Posted June 30, 2012 Advertisement (gone after registration) X2 Ausschnitt Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 30, 2012 Posted June 30, 2012 Hi V.Tube, Take a look here Blick über den Zaun. I'm sure you'll find what you were looking for!
V.Tube Posted June 30, 2012 Author Share #2 Posted June 30, 2012 > Klasse Kamera, so mein erster Eindruck. (Ich hatte sie zuvor noch nie - auch die X1 nicht -, im Original gesehen...). Geliebäugelt hatte ich mit 35mm schon lange. Minox, Rollei35 und auch Minilux haben mich (vor allem Minox) lange Jahre begleitet. Die Brennweite ist einfach klasse!!! Sucher habe ich noch nicht. Gestern war hier die Sonne so schön am Scheinen, dass ich auf dem Display schon fast nichts mehr sehen konnte. Also kaufe ich auf jeden Fall einen Sucher. Wegen der Möglichkeiten an der X2 werde ich hier natürlich den elektr. bevorzugen. (Bin froh, doch keine X1 mehr gekauft zu haben. Allein schon wegen der Auflösung.) Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted June 30, 2012 Share #3 Posted June 30, 2012 Ich wünsche Dir viel Freude mit der neuen Camera. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted June 30, 2012 Share #4 Posted June 30, 2012 Berichte unbedingt dann mal vom EVF. Mich juckt die X2 auch in den Fingern. Sie ist so kompakt, dass ich sie gern als Immer-Dabei-Kamera hätte. Gestern hatte ich eine sehr gut erhaltene X1 in der Hand, aber ich möchte doch den EVF. Bildausschnitt bestimmen und Belichtung kontrollieren ohne zwischen OVF und Display hin- und herzuwechseln. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 30, 2012 Author Share #5 Posted June 30, 2012 Berichte unbedingt dann mal vom EVF. Mich juckt die X2 auch in den Fingern. Sie ist so kompakt, dass ich sie gern als Immer-Dabei-Kamera hätte. Gestern hatte ich eine sehr gut erhaltene X1 in der Hand, aber ich möchte doch den EVF. Bildausschnitt bestimmen und Belichtung kontrollieren ohne zwischen OVF und Display hin- und herzuwechseln. Mache ich! Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W_Knipser Posted June 30, 2012 Share #6 Posted June 30, 2012 gratuliere zur x2,auch von mir viel Spaß mit dem guten Stück. LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.