TomyBerger Posted June 30, 2012 Share #1 Posted June 30, 2012 Advertisement (gone after registration) .. bei 30 Grad im Schatten .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 30, 2012 Posted June 30, 2012 Hi TomyBerger, Take a look here Abkühlung der Engel. I'm sure you'll find what you were looking for!
macrobernd Posted June 30, 2012 Share #2 Posted June 30, 2012 Oh, wenn ich doch ein Engel wär! Ich mag Lanzeitbelichtungen von Brunnen. Wo steht dieser? 10 Stop ND-Filter? Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted June 30, 2012 Share #3 Posted June 30, 2012 Sehr schön. Hab' einen kurzen Moment überlegt, ob es mich stört, dass der Brunnen oben ganz leicht angeschnitten ist - nein, stört nicht. Gutes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
TomyBerger Posted June 30, 2012 Author Share #4 Posted June 30, 2012 Vielen Dank! Ja, habe einen Nd 3.0 - 10 BL Graufilter benutzt und der Brunnen ist auf dem Schlossplatz in Stuttgart. Bei den Temperaturen die wir gerade haben wäre ein schwitzendes Smiley angesagt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.