Indina Posted June 29, 2012 Share #1 Posted June 29, 2012 Advertisement (gone after registration) D-Lux 5. Von innen darf ich leider nichts zeigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 29, 2012 Posted June 29, 2012 Hi Indina, Take a look here Prototyp. I'm sure you'll find what you were looking for!
hast Posted June 29, 2012 Share #2 Posted June 29, 2012 ... was wohl schade ist. Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted July 1, 2012 Share #3 Posted July 1, 2012 Haben die das geändert? Als ich zum letzten Mal da war, habe ich einen kleinen Obulus bezahlt, um zu fotografieren. Außerdem habe ich unterschrieben, die Bilder nicht kommerziell zu verwenden, was ich auch nicht getan habe, als ich sie hier veröffentlicht habe: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/technik-industrie/185273-archetypen.html#post1725530 Es gibt ja schließlich hier eine Aufsicht, der man vertrauen kann... Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted July 1, 2012 Author Share #4 Posted July 1, 2012 Prima Tipp, danke Uli. Ich war vor 2 Jahren mal drin, und da haben sie etwas Bohei gemacht, weil ich fotografieren wollte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.