hoferat Posted June 18, 2012 Share #1 Posted June 18, 2012 Advertisement (gone after registration) der blitz zündet nicht. kann es sein, dass ich die ecke links oben am blitzfuß abfeilen muss, damit er sich ganz aufschieben lässt? der "normale" blitzfuss mit einem kontakt zündet auch nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 18, 2012 Posted June 18, 2012 Hi hoferat, Take a look here metz 54 MZ-4i mit SCA 3502 M5 passt nicht auf m8.2. I'm sure you'll find what you were looking for!
nr002 Posted June 18, 2012 Share #2 Posted June 18, 2012 der blitz zündet nicht. kann es sein, dass ich die ecke links oben am blitzfuß abfeilen muss, damit er sich ganz aufschieben lässt? der "normale" blitzfuss mit einem kontakt zündet auch nicht Hallo, nein, den Blitzfuß musst Du nicht bearbeiten. Überprüfe mal den Blitz, oder die Einstellungen an der Cam und am Blitzfuß bzw. am Blitz. Löst der Blitz manuell per Taste aus? Der nächste Schritt währe, mit dem "normalen" Blitzfuß eine Auslösung zu erreichen, indem der Fußkontakt mit dem Seitenblech im Kontakt kurzgeschlossen wird. Funktioniert der Blitz dann, dann würde ich mich um die Cam kümmern. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
hoferat Posted June 19, 2012 Author Share #3 Posted June 19, 2012 danke, alles durchprobiert. hab leider keine anleitung, aber nachdem ich das türchen im adapter gefunden habe und dort die winzigen schieberchen betätigte, funktioniert jetzt alles wie es soll Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted June 19, 2012 Share #4 Posted June 19, 2012 danke, alles durchprobiert. hab leider keine anleitung, aber nachdem ich das türchen im adapter gefunden habe und dort die winzigen schieberchen betätigte, funktioniert jetzt alles wie es soll ...hätteste früher haben können. Link to post Share on other sites More sharing options...
hoferat Posted June 19, 2012 Author Share #5 Posted June 19, 2012 wieso? was soll ich mit dem leica buch von osterloh???? Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted June 19, 2012 Share #6 Posted June 19, 2012 wieso? was soll ich mit dem leica buch von osterloh???? Seite 273 ff. Link to post Share on other sites More sharing options...
hoferat Posted June 19, 2012 Author Share #7 Posted June 19, 2012 Advertisement (gone after registration) nö. download-manual für den adapter gefunden Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.