Jump to content

Die Bundeswehr...

MAX

Recommended Posts

x
...war Munition und Wirkung der verschiedenen Geschosse auch, vielleicht fotografisch, gezeigt?

Nein, die Veranstaltung war gänzlich Handfeuerwaffen- und Munitionsfrei :D

PS: mit "Störpanzer" liegst Du bei den vorletzten Bildern übrigends richtig.

Für mich zu viel Ähnlichkeit mit Anwerbebroschuren. Schon erschreckend, wofür unsere sauer verdienten Steuergroschen verschwendet werden. Zum Glück fallen immer weniger junge Männer trotz Jugendarbeitslosigkeit auf diesen Verein herein, da vernebeln auch keine Amazonen im Tarnanzug das letzte bisschen Verstand.

Nein, die Veranstaltung war gänzlich Handfeuerwaffen- und Munitionsfrei :D

PS: mit "Störpanzer" liegst Du bei den vorletzten Bildern übrigends richtig.

Ich meinte "Zerstörungskraft" natürlich. Schrecklich diese Tötungsmaschinerie... obwohl wir Menschen durchaus auch waffenlose "Techniken" entwickelt haben, ganze Völker auf die Verliererseite zu drücken.... unserer Vorteile wegen.

Ziemlich magentalastig, ich frage mich, woran das liegt?

Die Farben sind ziemlich daneben.

Ja, ihr habt recht. :o

Ich schätze, ich benötige für den V700 mal ein Referenz- bzw. Kalibrierungs-Dia :eek:

1. Y- Reisen. Wir buchen, sie fluchen.:D

Die Farben sind ziemlich daneben.

Gruss

1. Es gab mal eine Zeit da wurde jeder darauf gebucht, Storno nicht möglich. Meine Kinder würden das nie glauben, hätte ich da nicht ein paar Beweisfotos. Nur gut dass das damals eher zur Abschreckung für spätere Familiencampingurlaube diente :D

2. Marcel, stimmt leider. Vielleicht solltest Du mal Deinen Monitor neu kalibrieren??

Ich wusste überhaupt nicht, dass in Wetzlar die Marine stationiert ist :D Wahrscheinlich eine Auswirkung des Spardiktats

Das war auch ein (Mit)Grund für das Bild. ;)

Zwei Waffengattungen auf einem Bild.

( wobei die Lw passender gewesen wäre - wg. Heeresflieger )

PS: ...mit dem Spardiktat liegst Du vielleicht garnicht so falsch.

Wenn man sich die "Truppe" heute so anschaut. ( wie die Freibeuter :D )

Zum Farbstich: Der magentafarbton ( im Orignalscan ) ist auch auf anderen kalibrierten Monitoren sehr gut zu sehen. Deshalb vermute ich stark den V700 als Verursacher.

"wir" arbeiten dran :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...