nic Posted March 8, 2007 Share #1 Posted March 8, 2007 Advertisement (gone after registration) Kann ich meine eigenen Beiträge ändern? Antwort Forum-Hilfe: "Um Ihre Beiträge zu bearbeiten oder zu löschen, klicken Sie auf die Ändern-Grafik in dem Beitrag, den Sie bearbeiten möchten. Wenn Ihr Beitrag der erste im Thema war, kann das Löschen des Beitrags das gesamte Thema löschen!" Unter Forumsregeln steht, wenn ich angemeldet bin: "Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten." Ich seh' aber bei mir keine Ändern-Grafik ... Stimmt nicht: In diesem Beitrag sehe ich die Ändern-Grafik. Hier sind ja aber auch noch keine Antworten ?! Oder kann ich nur solange ändern, wie keine Antworten auf dem Beitrag sind ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 8, 2007 Posted March 8, 2007 Hi nic, Take a look here Bearbeiten von Beiträgen. I'm sure you'll find what you were looking for!
sebastian_f Posted March 8, 2007 Share #2 Posted March 8, 2007 Soweit ich weis kannst du es in einem bestimmten Zeitraum danach bearbeiten. Glaub eine Stunde oder so. Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted March 8, 2007 Share #3 Posted March 8, 2007 Die offizielle Aussage: 1. Es ist möglich, seine Beiträge 60 Minuten nach Erstellung noch zu bearbeiten. 2. In den ersten zwei Minuten wird dies nicht extra gekennzeichnet, danach steht beim Beitrag eine Notiz ("wurde von XY um hh.mm Uhr geändert") 3. Anhänge (z.B. Bilder) können auch später noch selber gelöscht werden, allerdings nicht am Beitrag sondern im Kontrollzentrum im Bereich "Anhänge" Alle Unklarheiten beseitigt? Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted March 8, 2007 Share #4 Posted March 8, 2007 Hallo, Klaus, und wenn es eine dir wichtige Änderung nach den 60 Minuten ist, helfen wir dir auch gerne, kurze PM an einen Mod genügt... Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
nic Posted March 9, 2007 Author Share #5 Posted March 9, 2007 Hallo zusammen! Danke, für die Anworten. Nun ist alles klar! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.