hoferat Posted June 14, 2012 Share #1 Posted June 14, 2012 Advertisement (gone after registration) für meinen voigtländer 21er zusatzsucher suche ich ein plätzchen zur sicheren aufbewahrung. ich möchte gerne einen schnöden plastikblitzschuh auf den objektivrückdeckel kleben - mit zweikomponentenkleber müsste das auch halten. nur suche ich jetzt einen billigen blitzschuh - einen ohne klimbin wie mittenkontakt, kabel etc. hat jemand eine ahnung wo ich einen herkriege? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 14, 2012 Posted June 14, 2012 Hi hoferat, Take a look here wohin mit dem zusatzsucher?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted June 14, 2012 Share #2 Posted June 14, 2012 Kauf Dir auf einer Fotobörse eine alte Kamera für ein paar €... die so einen Blitzschuh hat und schraub ihn ab, wäre so meine selfmade Idee. Link to post Share on other sites More sharing options...
nic Posted June 14, 2012 Share #3 Posted June 14, 2012 meinst du sowas? LIGHT + BYTE AG | frio - frio coldshoe Link to post Share on other sites More sharing options...
hoferat Posted June 14, 2012 Author Share #4 Posted June 14, 2012 ja, aber viel zu teuer. gerd, das wäre eine lösung Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted June 14, 2012 Share #5 Posted June 14, 2012 - alte kamera - blitzschiene - mittenkonatktadapter (keine ahnung ob das so heißt) - ersatzteil ... ich würde an deiner stelle aber eher nach einem kleinen ledertäschchen suchen, wie es sie zu den leitz-aufstecksuchern gibt/gab. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.