Guest Bernd Banken Posted March 8, 2007 Share #21 Â Posted March 8, 2007 Advertisement (gone after registration) Wo bleibt eigentlich "Hans Albers"? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 8, 2007 Posted March 8, 2007 Hi Guest Bernd Banken, Take a look here Bordfotograf Richard Fleischhut. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user8952 Posted March 9, 2007 Share #22 Â Posted March 9, 2007 Wo bleibt eigentlich "Hans Albers"? Â Â Hans Albers ist tot. Wenn ich mich recht erinnere, hatte der Wirt was damit zu tun.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest licht Posted March 9, 2007 Share #23  Posted March 9, 2007 Hans Albers ist tot. Wenn ich mich recht erinnere, hatte der Wirt was damit zu tun....  Hat der Wirt k-o-Tropfen in´s Bier geschüttet? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted March 9, 2007 Share #24 Â Posted March 9, 2007 Hans Albers ist tot. Wenn ich mich recht erinnere, hatte der Wirt was damit zu tun.... Das war doch ein so netter - und dann das. Â Wie sagt man in der Kneipe mit dem Kornglas in der Hand: So gehen sie denn dahin, einer nach dem anderen. Prost Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nasenbaehr Posted March 9, 2007 Share #25  Posted March 9, 2007 Wo bleibt eigentlich "Hans Albers"?  Im Heim.  Träumt vom großen Auftritt.  Gruß aus Buxtehude Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted March 9, 2007 Author Share #26  Posted March 9, 2007 Das war doch ein so netter - und dann das. Jo, das war ein nettes und interessantes Experiment. Bis er von einem gesperrten User missbraucht wurde, um sich wieder reinzumogeln. Da ist Hans Albers dann auf lange Fahrt gegangen (in Absprache mit dem Initiator des Experiments).  Wie sagt man in der Kneipe mit dem Kornglas in der Hand:So gehen sie denn dahin, einer nach dem anderen. Sie gehen dahin - mit großer Geste und Showdown. Und alle kommen sie wieder - oder versuchen es zumindest...  Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted March 9, 2007 Share #27  Posted March 9, 2007 Advertisement (gone after registration) Meuchelmörder! Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted March 9, 2007 Author Share #28  Posted March 9, 2007 Meuchelmörder! Gähn... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.