Jump to content

LEICA Shop

Guest menze_h

Recommended Posts

Guest menze_h

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

M8, Tri-Elmar - uncodiert, ohne IR-Filter

Guest menze_h
Was steht denn da im Schaufenster? Die hätte ich auch noch zu verhökern :D

Heißen dort Elan II :( ... ich kenne sie unter EOS 50. Die linke ist eine EOS 3.

Astrid, ich weiß. Die 50E ist meiner Liebsten bei einer Dienstreise ausgestiegen (sie wurde von uns fast nur pfleglich im Urlaub benutzt). Den AF der 3er habe ich mir immer an einem Vollformatchip gewünscht - seit der 10D und MP steht sie hier nur noch rum und sammelt Staub. Wenn sich mal jemand über laute Auslösegeräusche aufregt, starte ich sie :rolleyes:

Heißen dort Elan II :( ... ich kenne sie unter EOS 50. Die linke ist eine EOS 3.

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
Guest Motivfindender
Wo siehst Du hier eine Schärfeebene?

Na, die häßliche gegenüberliegende Gebäudefassade ist von der M8 doch schön scharfgestellt woden, findest Du nicht??? :D :D :D

Gruß

Dirk

der dem Bild aber auch garnix abgewinnen kann

Guest menze_h
Na, die häßliche gegenüberliegende Gebäudefassade ist von der M8 doch schön scharfgestellt woden, findest Du nicht??? :D :D :D

Gruß

Dirk

der dem Bild aber auch garnix abgewinnen kann

Von DIR würde ich auch gerne Bilder nach 6 Wochen heraufholen ;)

Guest Motivfindender
Von DIR würde ich auch gerne Bilder nach 6 Wochen heraufholen ;)

Verstehe ich nicht.. haben Deine Bilder ein verfallsdatum?? :confused: "Längstens haltbar bis... " ?

Gruß

Dirk

Guest menze_h
Verstehe ich nicht.. haben Deine Bilder ein verfallsdatum?? :confused: "Längstens haltbar bis... " ?

Gruß

Dirk

Kegen 'n Backohmd kamme nich jåånen!

Guest Motivfindender

Der Klassiker.... nein eigentlich zwei menze-Klassiker:

Kombination einer beleidigung (hier in Plattdeutsch leicht getarnt) mit einer NICHT-Antwort, die aber einen gewissen Anschein gibt.

Danke für den Anschauungsunterricht...

Was ist daran schlimm oder verboten, Bilder 6 Wochen nach ihrer Präsentation zu beurteilen, erklär es mir mal, anstatt hier 2 mal ziemlich ausweichende Antworten abzuliefern.

>Die Fassade des gegenüberliegenden gebäudes IST doch das einzige, was an deinem genialen Bild scharf ist, oder etwa nicht?

Gruß

Dirk

Guest menze_h
Der Klassiker.... nein eigentlich zwei menze-Klassiker:

Kombination einer beleidigung (hier in Plattdeutsch leicht getarnt) mit einer NICHT-Antwort, die aber einen gewissen Anschein gibt.

Danke für den Anschauungsunterricht...

Was ist daran schlimm oder verboten, Bilder 6 Wochen nach ihrer Präsentation zu beurteilen, erklär es mir mal, anstatt hier 2 mal ziemlich ausweichende Antworten abzuliefern.

>Die Fassade des gegenüberliegenden gebäudes IST doch das einzige, was an deinem genialen Bild scharf ist, oder etwa nicht?

Gruß

Dirk

Schau mal an! Du hast es wenigstens entziffert, hoffentlich auch verstanden.

Richtig, genial ist das Bild nicht. Es diente damals einem ganz bestimmten Zweck - schau mal auf die Kameraangabe unter dem Bild.

Aber du kannst es eh nicht wissen. Zum Einstelldatum warst du ja noch nicht einmal im LUF angemeldet.

Gruß, Heiko

Guest menze_h
Wie auch immer: Auch ich stehe manchmal mit Stielaugen vor diesem Geschäft in der Westbahnstraße im 7. Bezirk in Wien. Und diese Gauner nehmen auch Kreditkarten :-)

Hans

Jaaaaaaa :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...