Guest menze_h Posted March 8, 2007 Share #1 Posted March 8, 2007 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8, Tri-Elmar - uncodiert, ohne IR-Filter Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8, Tri-Elmar - uncodiert, ohne IR-Filter ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/18159-leica-shop/?do=findComment&comment=193744'>More sharing options...
Advertisement Posted March 8, 2007 Posted March 8, 2007 Hi Guest menze_h, Take a look here LEICA Shop. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted March 8, 2007 Share #2 Posted March 8, 2007 Was steht denn da im Schaufenster? Die hätte ich auch noch zu verhökern Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted March 8, 2007 Share #3 Posted March 8, 2007 Was steht denn da im Schaufenster? Die hätte ich auch noch zu verhökern Heißen dort Elan II ... ich kenne sie unter EOS 50. Die linke ist eine EOS 3. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest licht Posted March 8, 2007 Share #4 Posted March 8, 2007 Interessante Überlagerung diverser Schärfe- und Unschärfeebenen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 8, 2007 Share #5 Posted March 8, 2007 Astrid, ich weiß. Die 50E ist meiner Liebsten bei einer Dienstreise ausgestiegen (sie wurde von uns fast nur pfleglich im Urlaub benutzt). Den AF der 3er habe ich mir immer an einem Vollformatchip gewünscht - seit der 10D und MP steht sie hier nur noch rum und sammelt Staub. Wenn sich mal jemand über laute Auslösegeräusche aufregt, starte ich sie Heißen dort Elan II ... ich kenne sie unter EOS 50. Die linke ist eine EOS 3. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted March 8, 2007 Share #6 Posted March 8, 2007 HAMMER BILD! An die Wiener: M8 sofort kaufen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted March 16, 2007 Share #7 Posted March 16, 2007 Advertisement (gone after registration) Interessante Überlagerung diverser Schärfe- und Unschärfeebenen! Wo siehst Du hier eine Schärfeebene? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 3, 2007 Share #8 Posted May 3, 2007 Wo siehst Du hier eine Schärfeebene? Na, die häßliche gegenüberliegende Gebäudefassade ist von der M8 doch schön scharfgestellt woden, findest Du nicht??? :D Gruß Dirk der dem Bild aber auch garnix abgewinnen kann Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted May 4, 2007 Share #9 Posted May 4, 2007 Na, die häßliche gegenüberliegende Gebäudefassade ist von der M8 doch schön scharfgestellt woden, findest Du nicht??? :D Gruß Dirk der dem Bild aber auch garnix abgewinnen kann Von DIR würde ich auch gerne Bilder nach 6 Wochen heraufholen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 4, 2007 Share #10 Posted May 4, 2007 Von DIR würde ich auch gerne Bilder nach 6 Wochen heraufholen Verstehe ich nicht.. haben Deine Bilder ein verfallsdatum?? "Längstens haltbar bis... " ? Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted May 5, 2007 Share #11 Posted May 5, 2007 Verstehe ich nicht.. haben Deine Bilder ein verfallsdatum?? "Längstens haltbar bis... " ? Gruß Dirk Kegen 'n Backohmd kamme nich jåånen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 5, 2007 Share #12 Posted May 5, 2007 Der Klassiker.... nein eigentlich zwei menze-Klassiker: Kombination einer beleidigung (hier in Plattdeutsch leicht getarnt) mit einer NICHT-Antwort, die aber einen gewissen Anschein gibt. Danke für den Anschauungsunterricht... Was ist daran schlimm oder verboten, Bilder 6 Wochen nach ihrer Präsentation zu beurteilen, erklär es mir mal, anstatt hier 2 mal ziemlich ausweichende Antworten abzuliefern. >Die Fassade des gegenüberliegenden gebäudes IST doch das einzige, was an deinem genialen Bild scharf ist, oder etwa nicht? Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 5, 2007 Share #13 Posted May 5, 2007 Ich sag nichts! Link to post Share on other sites More sharing options...
kohlgruber Posted May 5, 2007 Share #14 Posted May 5, 2007 Wie auch immer: Auch ich stehe manchmal mit Stielaugen vor diesem Geschäft in der Westbahnstraße im 7. Bezirk in Wien. Und diese Gauner nehmen auch Kreditkarten :-) Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted May 5, 2007 Share #15 Posted May 5, 2007 Der Klassiker.... nein eigentlich zwei menze-Klassiker: Kombination einer beleidigung (hier in Plattdeutsch leicht getarnt) mit einer NICHT-Antwort, die aber einen gewissen Anschein gibt. Danke für den Anschauungsunterricht... Was ist daran schlimm oder verboten, Bilder 6 Wochen nach ihrer Präsentation zu beurteilen, erklär es mir mal, anstatt hier 2 mal ziemlich ausweichende Antworten abzuliefern. >Die Fassade des gegenüberliegenden gebäudes IST doch das einzige, was an deinem genialen Bild scharf ist, oder etwa nicht? Gruß Dirk Schau mal an! Du hast es wenigstens entziffert, hoffentlich auch verstanden. Richtig, genial ist das Bild nicht. Es diente damals einem ganz bestimmten Zweck - schau mal auf die Kameraangabe unter dem Bild. Aber du kannst es eh nicht wissen. Zum Einstelldatum warst du ja noch nicht einmal im LUF angemeldet. Gruß, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted May 5, 2007 Share #16 Posted May 5, 2007 Wie auch immer: Auch ich stehe manchmal mit Stielaugen vor diesem Geschäft in der Westbahnstraße im 7. Bezirk in Wien. Und diese Gauner nehmen auch Kreditkarten :-) Hans Jaaaaaaa Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.